Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit!

Diskutiere Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kaum haben sich alle mit einem Einstampfen der Gran Turismo Mobile Version abgefunden und die Entwicklung des PSP Spiels als größte Luftblase in...
  • Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit! Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Kaum haben sich alle mit einem Einstampfen der Gran Turismo Mobile Version abgefunden und die Entwicklung des PSP Spiels als größte Luftblase in der Geschichte der Serie angesehen, meldet sich Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, zu Wort. Dieser verkündet ganz selbstverständlich die anhaltende Entwicklung der Rennsimulation im Taschenformat.

In einem Interview mit Eurogamer antwortete Yoshida auf die Frage nach einem Erscheinen der PSP Version:
“Gute Frage! Es liegt an Polyphony Digital, sie arbeiten daran.”

Schuld an den Verzögerungen sind die Arbeiten an Gran Turismo 5 sowie Gran Turismo 5 Prologue:
“Sie arbeiten noch immer an Gran Turismo 5 Prologue und Gran Turismo 5 für die PS3 und wollen diese fertig stellen. Dies verzögert die Entwicklung von Gran Turismo Mobile.”

Wann nun der PSP Ableger erscheinen soll, ist bisher noch immer ungewiss!

gt4_mobile.jpg

Liebe Grüße

• Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit! Beitrag #2
Es werden noch 41275471 solcher meldungen kommen, rauskommen wird das Spiel aber nach der nächsten Eiszeit!

• Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit! Beitrag #3
Ob es genau 41.275.471 (Zweiundvierzigmillionenzweihundertfünfundziebzigtausendvierhunderteinundziebzig) sind, wage ich zu bezweifeln, denke aber auch das man noch ziemlich lange warten drauf. Man kann, denke ich, auch soweit gehn und sagen das Sony sich das alles nur ausdenkt, um die PSP Spieler einfach nur bei Laune zu halten. Und kommen tut es dann doch nicht, naja nur eine Theorie xD

mfg

• Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit! Beitrag #4
SonyChiller schrieb:
Ob es genau 41.275.471 (Zweiundvierzigmillionenzweihundertfünfundziebzigtausendvierhunderteinundziebzig) sind, wage ich zu bezweifeln, denke aber auch das man noch ziemlich lange warten drauf. Man kann, denke ich, auch soweit gehn und sagen das Sony sich das alles nur ausdenkt, um die PSP Spieler einfach nur bei Laune zu halten. Und kommen tut es dann doch nicht, naja nur eine Theorie xD

mfg

Ist auch möglich.

• Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit! Beitrag #5
Ist nur eine Überlegung. Finde ich aber etwas übertrieben^^

Thema:

Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit!

Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit! - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: 7,3 Millionen Mal verkauft!: Polyphony Digital prahlt mal wieder mit seinen Verkaufsstatistiken zur Rennsimulation Gran Turismo 5. Mit insgesamt bisher 7,3 Millionen Abnehmern...
Arbeiten an Gran Turismo 6 offiziell bestätigt: Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diese News jetzt schon veröffentliche, da zwischen dieser News und dem Erscheinen des Spiels Gran...
Gran Turismo 5: Release weiterhin unklar: SCEA’s Marketing Direktor, John Koller, sagte gegenüber VG247, dass der Release-Zeitpunkt von Gran Turismo 5 davon abhängt, wann dieser am...
Gran Turismo PSP immernoch ‘in der Entwicklung’: Gran Turismo PSP immernoch ‘in der Entwicklung’ Gran Turismo für die PSP ist einer der grösste Witz der Konsolen Geschichte. Ironischerweise wird...
Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010: Während man Ende November noch Siegessicher verlauten ließ, dass man mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Weihnachten 2009 das heiß begehrte Gran...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben