Der "was guckt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Was guckt ihr gerade? Ich guck: Zurück auf die Zukunft 1 auf das Vierte.
DenDen

DenDen

Punkte Reaktionen
0
Was guckt ihr gerade?

Ich guck: Zurück auf die Zukunft 1 auf das Vierte.

M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
Fußball Deutschland-Russland ^^

K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Matrix genau wie gestern. (Vorhin hatte ich Jumper geschaut)

M

Master of 619

Punkte Reaktionen
0
Ich schau auf D:SF WWE SmackDown!.....eine etwas ältere Folge.

S

sPEEedFrEaK

Punkte Reaktionen
0
Meinen Gegnern beim sterben zu bei Rainbow Six Vegas 2

G

Gast220111

Gast
Jumper hab ich gestern auch geguckt. Der ist iwie voll fürn Popo.
Da hätte man viel mehr rausholen können...

OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
567
Jumper hab ich gestern auch geguckt. Der ist iwie voll fürn Popo.
Da hätte man viel mehr rausholen können...

Find ich auch, vorallem gefällt mir der protagonist überhaupt nich, auch wenn er niemanden tötet, so wie der andere jumper verhält er sich absolut asozial, denkt halt nur ansich, retten tut er nur seine freundin damit er was zum f***** hat und leute die ihm helfen wollen wie der andere jumper lässt er einfach im strommast stecken und die eier den paladin zu töten am ende hat er auch nicht, einfach ein schwuler asozialer softie die hauptfigur...

G

Gast220111

Gast
Find ich auch. Außerdem erfährt man keine Hintergrundinfos. Jumper sind einfach da, Paladine jagen Jumper weil es einfach so ist, Mutter von dem Typen ist ein Paladin, aber der Vater weiß nichts von usw.
Viel zu platt und actionlastig für meinen Geschmack...

DenDen

DenDen

Punkte Reaktionen
0
Scarred auf MTV, alter voll übel o_O. Ist aber gerade Werbung und ich hab auf N24 geschaltet, da läuft was über The World in Dubai.

A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
ich schaue gerade den japanischen film : go
ist bissher nen super film, könnt ihr euch ja mal anschauen.

Thema:

Der "was guckt ihr gerade" Thread

Der "was guckt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Ich brauche Hilfe bei einem Boss: Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Kann Nebenmission "Gefährliche Begegnung" nicht abschließen: Ich versuche gerade, im Gebiet von John Seed die Nebenmission "Gefährliche Begegnung' abzuschließen. Habe 3 von 4 Alien Objekte gefunden. Laut...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Oben