Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iso-ordner
Diskutiere iso-ordner im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,ich bin neu hier und habe folgende frage:
Wenn mein freund seine psp an seinen pc anschliesst,zeigt er einen ordner*iso*an.ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iso-ordner Beitrag #1
T
thegreatkhali
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich bin neu hier und habe folgende frage:
Wenn mein freund seine psp an seinen pc anschliesst,zeigt er einen ordner*iso*an.ich wollte fragen,wie ich den iso-ordner auch bekomme.Danke schonmal
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...