Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iso-ordner
Diskutiere iso-ordner im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,ich bin neu hier und habe folgende frage:
Wenn mein freund seine psp an seinen pc anschliesst,zeigt er einen ordner*iso*an.ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iso-ordner Beitrag #1
T
thegreatkhali
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich bin neu hier und habe folgende frage:
Wenn mein freund seine psp an seinen pc anschliesst,zeigt er einen ordner*iso*an.ich wollte fragen,wie ich den iso-ordner auch bekomme.Danke schonmal
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...