iso-ordner

Diskutiere iso-ordner im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,ich bin neu hier und habe folgende frage: Wenn mein freund seine psp an seinen pc anschliesst,zeigt er einen ordner*iso*an.ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iso-ordner Beitrag #1
T

thegreatkhali

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich bin neu hier und habe folgende frage:
Wenn mein freund seine psp an seinen pc anschliesst,zeigt er einen ordner*iso*an.ich wollte fragen,wie ich den iso-ordner auch bekomme.Danke schonmal

• iso-ordner

Anzeige

• iso-ordner Beitrag #2
gehst aufn memory stick, und erstellst den ordner iso.
Fertig, war doch ganz einfach, oder nicht??

• iso-ordner Beitrag #3
coll, ordner erstellen einfach gemacht...ou backe lass den scheiss oder springst du auch von der brücke wenn des dein freund macht?

• iso-ordner Beitrag #4
was ist denn so schlimm daran,dass ich gefragt habe?ich dachte hier wird einem geholfen und nicht von dir runter gemacht!!

• iso-ordner Beitrag #5
Ja cool, jetzt haste nen ISO ordner, bringt dir nur nix weil du hier kein support für ISO files ansich findest xD

• iso-ordner Beitrag #6
thegreatkhali schrieb:
was ist denn so schlimm daran,dass ich gefragt habe?ich dachte hier wird einem geholfen und nicht von dir runter gemacht!!
ich mach dich keineswegs runter, sondern weise dich nur darauf hin das ISOßs illegal sind ja!? also versteh das und lass den scheiss

• iso-ordner Beitrag #7
jungs hört auf dammit, er will nur einen iso ordner.
Und kein isos spielen, also hört auf dammit ;-)

• iso-ordner Beitrag #8
is trozdem illegal ich meine was will er damit
einzige logische erklärung KEINE ANSCHULDIGUNG
isos zockenpsp:-xpsp:-x

• iso-ordner Beitrag #9
Erklärung wurde abgegeben. Ordner erstellen, fertig. Schon hat man einen ISO-Ordner.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iso-ordner

iso-ordner - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben