Kein Update?

Diskutiere Kein Update? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, wie kann ich Spiele (z.B. Crisis Core) das ja 3.95 braucht auf der 3.71 spielen, ich weiß das man bei Ieeeh-sos nur den Update Ordner rippen...
  • Kein Update? Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie kann ich Spiele (z.B. Crisis Core) das ja 3.95 braucht auf der 3.71 spielen, ich weiß das man bei Ieeeh-sos nur den Update Ordner rippen muss aber bei ner originalen UMD hab ich keine Ahnung, also gibts da irgend ein Plugin?

Thx im Voraus...

• Kein Update?

Anzeige

• Kein Update? Beitrag #2
Also wie man das auf den niedrigeren FW´s spielt wesch ne, aber bei den Spielen sind ja scho die benötigte FW drauf, deswegen kannste ja dann eig updaten un dann haste die FW die fürs spiel benötigt würd.

• Kein Update? Beitrag #3
Master of 619 schrieb:
Also wie man das auf den niedrigeren FW´s spielt wesch ne, aber bei den Spielen sind ja scho die benötigte FW drauf, deswegen kannste ja dann eig updaten un dann haste die FW die fürs spiel benötigt würd.

Ja ich möchte aber liebe die 3.71m33-4 draufbehalten, da die meiner Meinung nach am besten für MICH ist.

Versucht mich hier nicht für dumm zu verkaufen ;)

• Kein Update? Beitrag #4
Master of 619 schrieb:

Jo geil, Orginale FW draufmachen wegen einem game...

• Kein Update? Beitrag #5
War ja nur ein Vorschlag :roll:

• Kein Update? Beitrag #6
LoL?
hab grad Final Fantasy gestartet und es kam keine Fehlermeldung (Bei UMD-Auto Start)...
?
Trotzdem nicht closen...
da es bei der 3.90 wohl so war das ich es nicht spielen konnte...
Möchte gerne ne Lösung haben...

• Kein Update? Beitrag #7
Da fallen mir auf Anhieb nur Devhook oder TimeMachine ein.

• Kein Update? Beitrag #8
Nee das ist mir viel zu umständlich sorry ^^

• Kein Update? Beitrag #9
  • Kein Update? Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
Dann spielst das Spiel halt nicht. :p

Nö hab jetzt die 5.00 drauf da ich grade eh keine I... äääh Homebrews zocke xD

Thema:

Kein Update?

Kein Update? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Updates nur für Offlinespiel?: Hallo Leute, ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft. Die Version des Spiels ist 1.00. Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben