SONY - PAL Releases

Diskutiere SONY - PAL Releases im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sony hat eine neue Liste für ihre First Party Titel für Europa heraus gegeben. Somit wurden die Releases zu Titeln wie Resistance 2, Little Big...
  • SONY - PAL Releases Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Sony hat eine neue Liste für ihre First Party Titel für Europa heraus gegeben. Somit wurden die Releases zu Titeln wie Resistance 2, Little Big Planet oder Motorstorm Pacific Rift nochmals bestätigt.
Playstation 3
  • 24.10.08 - LittleBigPlanet
  • 31.10.08 - Siren Blood Curse
  • 31.10.08 - Buzz! Quiz TV Special Edition
  • 14.11.08 - Motorstorm: Pacific Rift
  • 14.11.08 - SingStar Vol. 3
  • 28.11.08 - Resistance 2
  • November 2008 - SingStar ABBA
Playstation 2
  • 17.10.08 - SingStar Boy Bands vs Girl Bands
  • 24.10.08 - Buzz! Junior Ace Racers
  • 07.11.08 - SingStar Singalong with Disney
  • November 2008 - SingStar ABBA
PSP
  • 17.10.08 - God of War: Chains of Olympus Platinum
  • 24.10.08 - PlayStation Network Collection: Power Pack
  • 24.10.08 - PlayStation Network Collection: Puzzle
  • 14.11.08 - Buzz! Brainbender
  • 21.11.08 - LocoRoco 2

(Quelle: )​

• SONY - PAL Releases Beitrag #2
Davon ist nur Resistance 2 brachbar was ich mir ja hole :p

• SONY - PAL Releases Beitrag #3
Wenn man noch kein Loco Roco hat, gleich den 2er kaufen?

• SONY - PAL Releases Beitrag #4
Würde ich schon machen!:smile:

• SONY - PAL Releases Beitrag #5
Jaaaaaaaaaa !
Loco Roco 2 geil !

Thema:

SONY - PAL Releases

SONY - PAL Releases - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Sony - PAL Releases Q4: Sony hat ebenfalls sein Releaseliste für das 4. Quartal 2008 aktualisiert. PSP: Loco Roco 2 - November 21th BUZZ! Brainbender - November 28th...
Verkaufe PS3 160GB Version mit Zubehör und Spiele: Playstation 3 mit 160GB Festplatte (die Version, die man auch noch stellen kann, nicht wie die Slim). Die PS3 besitzt die aktuellste Firmware...
Verkaufe Sony Playstation 3 80GB mit viel Zubehör: Angebote bitte per PN || Sony Playstation 3 80GB mit viel Zubehör Hallo Gemeinde, da ich meine PS3 nicht nutze (wohne mit Freundin zusammen -...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben