PSPdisp wie geht das???

Diskutiere PSPdisp wie geht das??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wollte meine PSP als 2 Monitor anscließen hab es aber nicht hin bekommen... Hier der Lik wie ich es gemacht hab [...] Aber bei mir steht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSPdisp wie geht das??? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Wollte meine PSP als 2 Monitor anscließen hab es aber nicht hin bekommen...
Hier der Lik wie ich es gemacht hab

[...]

Aber bei mir steht auf der PSP warte auf daten

und es ist nicht in der task leiste das kleine PSP Logo (windows) was mach ich falsch???

• PSPdisp wie geht das??? Beitrag #2
zirolive schrieb:
Wollte meine PSP als 2 Monitor anscließen hab es aber nicht hin bekommen...
Hier der Lik wie ich es gemacht hab

Aber bei mir steht auf der PSP warte auf daten

und es ist nicht in der task leiste das kleine PSP Logo (windows) was mach ich falsch???

Schau doch mal dazu ist schon ein thread. SuFu benutzen. Dazu habe ich ein thema erstellt. Vllt ist darin deine frage schon beantwortet.

• PSPdisp wie geht das??? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSPdisp wie geht das???

PSPdisp wie geht das??? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben