Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSPdisp wie geht das???
Diskutiere PSPdisp wie geht das??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wollte meine PSP als 2 Monitor anscließen hab es aber nicht hin bekommen...
Hier der Lik wie ich es gemacht hab
[...]
Aber bei mir steht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSPdisp wie geht das??? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Wollte meine PSP als 2 Monitor anscließen hab es aber nicht hin bekommen...
Hier der Lik wie ich es gemacht hab
[...]
Aber bei mir steht auf der PSP warte auf daten
und es ist nicht in der task leiste das kleine PSP Logo (windows) was mach ich falsch???
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...