PSP Programm gesucht...

Diskutiere PSP Programm gesucht... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, mein Freund sagte, dass wir mit einem Programm, dessen Name er nicht weiß, schreiben könnten. Jetz die frage: Wie heißt dieses Programm und...
  • PSP Programm gesucht... Beitrag #1
I

imported_blablabla1

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein Freund sagte, dass wir mit einem Programm, dessen Name er nicht weiß, schreiben könnten.

Jetz die frage: Wie heißt dieses Programm und wieviel kostet es?

Ich hoffe auf schnelle antworten.
Gruß, tobi

• PSP Programm gesucht... Beitrag #2
Ein Schreibprogramm für die PSP das was kostet gibt es nicht.
Gibt nur kostenlose Programme für die PSP, nennt man Homebrew. Um die abspielen zu können braucht man aber eine gehackte Firmware.
Wenn ihr so eine habt, könnt ihr euch ja mal das hier anschauen:

• PSP Programm gesucht... Beitrag #3
Wie bekommt mein eine gehackte firmware?

• PSP Programm gesucht... Beitrag #4
Thema:

PSP Programm gesucht...

PSP Programm gesucht... - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben