Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein?

Diskutiere Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn man bei ebay ein spiel kauft und man nichts weiß, wie das ist, kann das vielleicht die PSP kaputt machen?
  • Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #1
I

imported_blablabla1

Punkte Reaktionen
0
Wenn man bei ebay ein spiel kauft und man nichts weiß, wie das ist, kann das vielleicht die PSP kaputt machen?

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #2
Nein.
Da ein Privatanwender die UMDs nicht beschreiben kann.

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Nein.
Da ein Privatanwänder die UMDs nicht beschreiben kann.

Ich nehme mal an, dass das -ä- in Anwender ein Versehen war;-)

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #4
Ja, schreib seit neustem mal nicht vom Handy aus.^^
Da schreib ich schonmal so schnell, dass da Sachen reinkommen die da nicht hingehören. :mrgreen:

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #5
Ich hätte dir so einen Fehler auch nicht zugetraut^^

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #6
@blablabla: du bist irgendwie etwas ZU vorsichtig, was die PSP angeht...

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #7
besser ist, man weisse bescheid^^

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #8
kurz gesagt: so lange Du nicht im Flash-Speicher der PSP rumspielst kann nix passieren.

Thema:

Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein?

Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben