Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein?

Diskutiere Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn man bei ebay ein spiel kauft und man nichts weiß, wie das ist, kann das vielleicht die PSP kaputt machen?
  • Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #1
I

imported_blablabla1

Punkte Reaktionen
0
Wenn man bei ebay ein spiel kauft und man nichts weiß, wie das ist, kann das vielleicht die PSP kaputt machen?

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #2
Nein.
Da ein Privatanwender die UMDs nicht beschreiben kann.

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Nein.
Da ein Privatanwänder die UMDs nicht beschreiben kann.

Ich nehme mal an, dass das -ä- in Anwender ein Versehen war;-)

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #4
Ja, schreib seit neustem mal nicht vom Handy aus.^^
Da schreib ich schonmal so schnell, dass da Sachen reinkommen die da nicht hingehören. :mrgreen:

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #5
Ich hätte dir so einen Fehler auch nicht zugetraut^^

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #6
@blablabla: du bist irgendwie etwas ZU vorsichtig, was die PSP angeht...

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #7
besser ist, man weisse bescheid^^

• Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? Beitrag #8
kurz gesagt: so lange Du nicht im Flash-Speicher der PSP rumspielst kann nix passieren.

Thema:

Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein?

Können gebrauchte spiele der PSP gefährlich sein? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben