Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind "Apps" Programme für die PSP?
Diskutiere Sind "Apps" Programme für die PSP? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Das will ich wissen als neuling^^^^
Aber logisch kannst du doch denken oder?^^
"Apps" ist einfach eine Abkürzung. App = Application
Also Programme.
Und PSP "Apps" sind halt PSP Programme.
Sind "Apps" Programme für die PSP? Beitrag #3
I
imported_blablabla1
Punkte Reaktionen
0
Und was sind dann nochmal homebrews^^
Sind "Apps" Programme für die PSP? Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Noch nie was von Synonymen gehört? Du sagst ja auch nicht nur "schlafen", sondern auch "pennen" oder "ratzen".
Lies doch mal das was dir kamikaze empfohlen hat: http://s-psp.de/showthread.php?t=8065
Sind "Apps" Programme für die PSP? Beitrag #5
I
imported_blablabla1
Punkte Reaktionen
0
Also das ist das Gleiche?
klar, danke
ich weisse bescheid
Sind "Apps" Programme für die PSP? Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Jop, kannste so nennen wie du willst. Weiß ja jeder was gemeint ist.
Aber hauptsächlich nennt man die Spiele und Programme für die PSP Hombrews.
Thema:
Sind "Apps" Programme für die PSP?
Sind "Apps" Programme für die PSP? - Ähnliche Themen
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...