5.00 M33 in Arbeit !

Diskutiere 5.00 M33 in Arbeit ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie Dark_Alex nun durchblicken ließ, hat er bereits eine erste eingeschränkt lauffähige Custom Firmware der gestern erschienenen 5.00...
  • 5.00 M33 in Arbeit ! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Wie Dark_Alex nun durchblicken ließ, hat er bereits eine erste eingeschränkt lauffähige Custom Firmware der gestern erschienenen 5.00 fertiggestellt. Wie immer wird die CFW alle Funktionen der offiziellen Firmware bieten.

Außerdem widerlegte er das aufgekommene Gerücht, nach dem der PSN Store nicht über eine PSP mit CFW erreichbar sei.

“I doubt there is such check. M33 main file (systemctrl.prx) is done by now, and the psn seems to work for me fine, not that i’ve tested much, only videos and demos.”

• 5.00 M33 in Arbeit ! Beitrag #2
Dachte ich mir schon, dass man von D_A bald was neues zu hören bekommt...
(Nach dem PSAR Dumper)!

Nicht schlecht ;)

• 5.00 M33 in Arbeit ! Beitrag #3
Wann ungefähr isses soweit?

• 5.00 M33 in Arbeit ! Beitrag #4
Wenn er schon eine eingeschränkt laufende CFW entwicklet hat, sollte es doch dann in nächster zeit so weit kommen, denke ich ;)

• 5.00 M33 in Arbeit ! Beitrag #5
GOIL :D
die werd ich gleich draufhaun, sobald se da is

• 5.00 M33 in Arbeit ! Beitrag #6
sie ist schon da
kann man auf dax seite oder per netzwerk update laden

Thema:

5.00 M33 in Arbeit !

5.00 M33 in Arbeit ! - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features: Wie Alek berichtet erscheint in ein Paar Tagen die CFW 5.00 M33-4 Diese enthält ein paar neue Features und bugfixes. Welche neuen Features es...
5.00 M33-2 und Popsloader released!!!: Das Release der 5.00 M33 - 2 das eigentlich erst für den 23.10 geplant war wurde vorgezogen und das Update bereits am 22.10 veröffentlicht...
[PLUGIN] 3.71 MS Patch für 5.00 M33: Der Memory Stick Treiber der Firmware 3.71 ist anscheinend immer noch der Beste. Dark_AleX hat nun ein Programm veröffentlicht mit dem man ihn...
5.00 M33-4 ist da!!: Original: -Die UMD/ISO Speed einstellungen klappen nun auch bei PSN Games -Im VSH Menü wurde eine Shutdown Funktion hinzugefügt -und ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben