brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :(

Diskutiere brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, ich brauche hilfe weil ich es einfach nicht hin kriege mit der psp ins i-net zu kommen, also mein modem ist eine Fritz!Box WLAN 3050 mit WPA...
  • brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( Beitrag #1
P

psp-Gangster

Punkte Reaktionen
0
hi, ich brauche hilfe weil ich es einfach nicht hin kriege mit der psp ins i-net zu kommen, also

mein modem ist eine Fritz!Box WLAN 3050 mit WPA (TSKI) verschlüsselung, i-net anbieter ist Arcor,
PSP FW= 5.00

so ich stelle die netzwerkverbiendung auf der psp so ein; vielleicht mache ich hier was falsch sagts mir dann=>

1.Neue Verbingung= Scan=
2.SSID= Fritz!Box WLAN 3050
3. WPA => code eingegeben **********
4.Adresseneinstellungen= Benützerdefinirt
5. Einstellung der IP-ADRESSE => PPPoE
dann gebe ich da mein Arcor Benutzernammen und Passwort ein!
6.DNS- EINSTELLUNGEN=> Automatisch
7.Proxy-Server=> nicht benutzen
8.I-net Browser nicht starten
9.Verbindungsname => test
und speichern!

Wenn ich mich dann verbinden will, kommt== Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Deim Versuch, die IP-Adresse abzufragen, ist die Zeitabgelaufen

Ich hoffe jemand hilft mir ich hocke schon seit gestern und heute ab 14uhr an den shitt, und kriege es nit hin mit der psp ins i-net zu kommen

• brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( Beitrag #2
vlt. sitzt du zu weit weg vom router....
mach einfach nochmal ne neue verbindung und lass es alles so wie is...

• brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( Beitrag #3
-.-*

gabiderkleine schrieb:
vlt. sitzt du zu weit weg vom router....
mach einfach nochmal ne neue verbindung und lass es alles so wie is...

ey man ich bin nit blöd wenn ich seit 4std und 38min daran hocke i-net auf meine psp zu kriegen
ich hocke 20cm weg vom router man

• brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( Beitrag #4
Die PSP hat in einigen Fällen Probleme mit WPA. Ich würde mal WEP probieren, ist aber unsicher.

Edit: Natürlich brauchst du kein PPPoE konfigurieren auf der PSP, wenn du einen Router hast. IdR bekommst dann die Adresse per dhcp.

• brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( Beitrag #5
Zelos schrieb:
Die PSP hat in einigen Fällen Probleme mit WPA. Ich würde mal WEP probieren, ist aber unsicher.

Edit: Natürlich brauchst du kein PPPoE konfigurieren auf der PSP, wenn du einen Router hast. IdR bekommst dann die Adresse per dhcp.

okey ich habes auch mit WPE probiert und ohne sicherung, aber es kommmt entwäder das mit Ip-adresse beziehen zeitabgelaufen oder Serververbindung gescheitert (20000006)

wie geht den das mit dem IdR und dhcp, was bedeuten die beiden sacchen eigentlich?

• brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( Beitrag #6
idR: Abkürzung für "in der Regel".

DHCP: Dynamic Host Configuration Protocol, damit kann sich ein Netzwerkgerät dynamisch eine IP Adresse besorgen.

• brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( Beitrag #7
Zelos schrieb:
idR: Abkürzung für "in der Regel".

DHCP: Dynamic Host Configuration Protocol, damit kann sich ein Netzwerkgerät dynamisch eine IP Adresse besorgen.

ahso thx
aber trotzdem hilft mit keiner mit meinem problem, ich komme immer noch nicht ins i-net

• brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( Beitrag #8
psp-Gangster schrieb:
ahso thx
aber trotzdem hilft mit keiner mit meinem problem, ich komme immer noch nicht ins i-net

Hast du mal gemacht, was vorgeschlagen wurde?
Router auf WEP eingerichtet, und die PSP auch?
IP Adresse per DHCP bezogen (also Einstellung auf der PSP auf "automatisch")?

Was sagt das Router-Log?
Ist evtl. ein Mac-Adressenfilter aktiv?

Thema:

brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :(

brauche hilfe! komme nicht ins internet mit meiner psp :( - Ähnliche Themen

"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN: Hallo Leute, Ich hab leider nicht so wirklich eine passende Rubrik für mein Problem gefunden. Die ganze Sache sieht so aus: Seit ungefähr 5-6...
internet problem bitte um hilfe: also ich probiers da nochmal..: ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an.. also: neben unsrer...
Komme nicht ins Internet: HI ich Komme nicht ins Internet (bei mir) Als ich die PSP bekommen habe, wollte ich ins internet ich bin ganz normal reingegangen und hab den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben