News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Sony PSP Store unsicher????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zelos" data-source="post: 654362" data-attributes="member: 55234"><p>Es ist die Frage, ob das rechtlich überhaupt so funktioniert.</p><p>Man kann nicht einfach Vertragsbedingungen für laufende Verträge ändern und sagen: "Wenn du nicht widersprichst, akzeptierst du das".</p><p></p><p>Desweiteren wird Sony Daten, die nicht zur Abrechnung nötig sind, ohnehin nicht speichern dürfen. Egal was sie also finden, vor Gericht dürfen sie es eh nicht verwenden.</p><p></p><p>Man könnte rechtlich vorgehen, oder es einfach lassen. Im schlimmsten Fall (Zugang zum Store gesperrt und Games laufen nicht mehr) besorgt man sich halt ne ISO der Spiele und hebt die Kreditkartenabrechnung (bzw. die E-Mail) auf, auf der der Kauf nachgewiesen wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zelos, post: 654362, member: 55234"] Es ist die Frage, ob das rechtlich überhaupt so funktioniert. Man kann nicht einfach Vertragsbedingungen für laufende Verträge ändern und sagen: "Wenn du nicht widersprichst, akzeptierst du das". Desweiteren wird Sony Daten, die nicht zur Abrechnung nötig sind, ohnehin nicht speichern dürfen. Egal was sie also finden, vor Gericht dürfen sie es eh nicht verwenden. Man könnte rechtlich vorgehen, oder es einfach lassen. Im schlimmsten Fall (Zugang zum Store gesperrt und Games laufen nicht mehr) besorgt man sich halt ne ISO der Spiele und hebt die Kreditkartenabrechnung (bzw. die E-Mail) auf, auf der der Kauf nachgewiesen wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Sony PSP Store unsicher????
Oben