Downgrade von 5.0?

Diskutiere Downgrade von 5.0? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe eine PSP Slim & Lite, auf der inzwischen die 5.0er FW läuft (3.95 war Auslieferungsversion). Ist es ohne weiteres möglich von...
  • Downgrade von 5.0? Beitrag #1
D

dune2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine PSP Slim & Lite, auf der inzwischen die 5.0er FW läuft (3.95 war Auslieferungsversion).
Ist es ohne weiteres möglich von dieser aus zu downgraden? Wenn ja, auf welche CFW-Version(en)?

Danke schonmal im Vorraus. :)

/E: Scheint ein TA-085-v2 Board zu sein, Date Code ist auh 8B. Gibt's da irgendwelche Probleme?

• Downgrade von 5.0? Beitrag #2
Wenn TA88v2 dann flashbar, keine Probleme. CFW frei wählbar.^^

• Downgrade von 5.0? Beitrag #3
Super. :)
Danke!

Thema:

Downgrade von 5.0?

Downgrade von 5.0? - Ähnliche Themen

Kumpels psp downgraden????: Hi ein kumpel hat einen psp gekauft mit fw 3.95 und ich kann die psp nicht downgreaden gibt es da für tricks??? ich vermute das ein TA-088v3...
Brauche dringend Rat zur t-85 v2 Platine+Pandorisieren: Hallo Leute, Bin ein PSP Newbie und dies ist mein erstes Beitrag im Forum!! Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern die PSP Slim&Lite geholt...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Slim&Lite downgrade: Wie komm ich mit meiner PSP Slim&Lite ins Recovery-Menü möchte nähmlich downgraden auf 1.50, denn ich hab mir eine fertig-Pandora Battery bestellt...
[TUT] Ist deine Slim downgradebar?: Die PSP 3000 ist momentan überhaupt nicht downgradebar. Die PSP 2000/Slim ist mit dem TA-90 TA-88v3 nicht downgradebar. Wo steht der Buchstabe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben