- Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
SonyChiller schrieb:Bedauerlicher Weise...
Naja dadurch wird sich auch durch diesen Spot nicht ändern...
PSP-Zocker schrieb:Aber Unterhaltungselektronik hat dort generell einen anderen Stellenwert.
ATeKa schrieb:Klar voll oft. Besonders im Zusammenhang mit Loco Roco früher. Aktuell mehr mit Ratchet and Clanc und anderen Spielen.
AteKa schrieb:Die PSP kommt aber auch sehr oft in Filmen und Serien vor. Habs schon paar mal in 4400 gesehen, einmal glaub ich bei Lost, in paar Filmen und einigen anderen Serien. Eine ganze Southparkstaffel und in Simpsons öfter.^^
ATeKa schrieb:Ne, Werbung macht schon Sinn.
Es gibt zum Beispiel "Konsolen" (ok eigentlich Spielhallenautomaten" die eine viel bessere Leistung haben als die PS3, wird aber von fast niemandem wahrgenommen, da dafür nicht geworben wird.
Außerdem ist die breite Bevölkerung sehr beeinflussbar von Werbung. Mal ein Beispiel was mich persönlich betrifft: Diese kack Gerichtsshows verzerren das gesamte Bild von den hier lebenden Türken. Hatte mich immer gefragt woher die ganzen Klischees herkommen, da ich Talkshows, Gerichtsshows und den ganzen anderen Mist nie gucke. Hab ich erst in einer Studie erfahren, dass die ständig Ausländer und einzelne Bevölkerungsgruppen immer Klischeehaft darstellen.
Oder Kinder lassen sich auch sehr stark beeinflussen von Werbung.
ATeKa schrieb:141/160 ZeichenT-MobileWerbung gut, da sonst Produkte unbekannt bleiben.
Besonders Kinder lassen sich leicht beeinflussen, deswegen DS so erfolgreich.
hdgdl cu HF
:mrgreen:
Kamikaze schrieb:*roflcopter*
geht doch^^
edit: hdgdl = hab dich gedisst du loser^^