Japanische Werbespots zur neuen PSP

Diskutiere Japanische Werbespots zur neuen PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Und nun zur Werbung. In Japan wird schon fleißig Publik gemacht und im TV laufen die Spots zur kommenden PSP 3000er Version hoch und runter. Wir...
  • Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Und nun zur Werbung. In Japan wird schon fleißig Publik gemacht und im TV laufen die Spots zur kommenden PSP 3000er Version hoch und runter. Wir wollen euch diesen kleinen Newshappen natürlich auch nicht vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Betrachten.

Quelle: PSP.de

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #2
PSP hat halt in Japan noch nen anderen Beliebtheitsgrad als hier.

BtW: 750 Posts!^^

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #3
Bedauerlicher Weise...
Naja dadurch wird sich auch durch diesen Spot nicht ändern...

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #4
SonyChiller schrieb:
Bedauerlicher Weise...
Naja dadurch wird sich auch durch diesen Spot nicht ändern...

Aber Unterhaltungselektronik hat dort generell einen anderen Stellenwert.

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #5
PSP-Zocker schrieb:
Aber Unterhaltungselektronik hat dort generell einen anderen Stellenwert.

Mein ich ja, deshalb kommt dort die PSP auch zu höheren verkaufszahlen als hier zu Lande.
Naja da wird man so schnell nicht ändern können finde ich...

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #6
Finde auch das Sony hier bisschen mehr für die psp werben sollte zB mit Viralem Marketing!!
Aber seht selbst:
[youtube]uF2djJcPO2A[/youtube]

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #7
xDDDD Wie geil ^^

Aber du hast recht, Sony sollte mehr werben.

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #8
Is das geil das Video:mrgreen:

Aber gabs eigentlich mal fernsehwerbung für die PSP hier in Deutschland?

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #9
Klar voll oft. Besonders im Zusammenhang mit Loco Roco früher. Aktuell mehr mit Ratchet and Clanc und anderen Spielen.
Die PSP kommt aber auch sehr oft in Filmen und Serien vor. Habs schon paar mal in 4400 gesehen, einmal glaub ich bei Lost, in paar Filmen und einigen anderen Serien. Eine ganze Southparkstaffel und in Simpsons öfter.^^

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #10
ATeKa schrieb:
Klar voll oft. Besonders im Zusammenhang mit Loco Roco früher. Aktuell mehr mit Ratchet and Clanc und anderen Spielen.

Ja aber in Japan ist natürlich der Boom viel größer, deshalb läuft es auch dort mehr als hier...
Naja aber so Werbung...mhh finde das geht ins eine Ohr rein und aus dem andern wieder raus. Finde ich pers. ziemlich schwachsinnig...
Naja ;)

AteKa schrieb:
Die PSP kommt aber auch sehr oft in Filmen und Serien vor. Habs schon paar mal in 4400 gesehen, einmal glaub ich bei Lost, in paar Filmen und einigen anderen Serien. Eine ganze Southparkstaffel und in Simpsons öfter.^^

...um noch ein paar Bsp. zu nennen:
American Pie 6 oder 2Fast2Furios: Tokio Drift
In Filme kommt die PSP aber auch iwie "cooler" als eine Handy etc.

Gruß

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #11
Ne, Werbung macht schon Sinn.
Es gibt zum Beispiel "Konsolen" (ok eigentlich Spielhallenautomaten" die eine viel bessere Leistung haben als die PS3, wird aber von fast niemandem wahrgenommen, da dafür nicht geworben wird.
Außerdem ist die breite Bevölkerung sehr beeinflussbar von Werbung. Mal ein Beispiel was mich persönlich betrifft: Diese kack Gerichtsshows verzerren das gesamte Bild von den hier lebenden Türken. Hatte mich immer gefragt woher die ganzen Klischees herkommen, da ich Talkshows, Gerichtsshows und den ganzen anderen Mist nie gucke. Hab ich erst in einer Studie erfahren, dass die ständig Ausländer und einzelne Bevölkerungsgruppen immer Klischeehaft darstellen.

Oder Kinder lassen sich auch sehr stark beeinflussen von Werbung.

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #12
ATeKa schrieb:
Ne, Werbung macht schon Sinn.
Es gibt zum Beispiel "Konsolen" (ok eigentlich Spielhallenautomaten" die eine viel bessere Leistung haben als die PS3, wird aber von fast niemandem wahrgenommen, da dafür nicht geworben wird.
Außerdem ist die breite Bevölkerung sehr beeinflussbar von Werbung. Mal ein Beispiel was mich persönlich betrifft: Diese kack Gerichtsshows verzerren das gesamte Bild von den hier lebenden Türken. Hatte mich immer gefragt woher die ganzen Klischees herkommen, da ich Talkshows, Gerichtsshows und den ganzen anderen Mist nie gucke. Hab ich erst in einer Studie erfahren, dass die ständig Ausländer und einzelne Bevölkerungsgruppen immer Klischeehaft darstellen.

Oder Kinder lassen sich auch sehr stark beeinflussen von Werbung.

denk an die max. 160 zeichen :mrgreen:

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #13
141/160 Zeichen
T-Mobile
Werbung gut, da sonst Produkte unbekannt bleiben.
Besonders Kinder lassen sich leicht beeinflussen, deswegen DS so erfolgreich.
hdgdl cu HF

:mrgreen:

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #14
ATeKa schrieb:
141/160 Zeichen
T-Mobile
Werbung gut, da sonst Produkte unbekannt bleiben.
Besonders Kinder lassen sich leicht beeinflussen, deswegen DS so erfolgreich.
hdgdl cu HF

:mrgreen:

*roflcopter*
geht doch^^

edit: hdgdl = hab dich gedisst du loser^^

• Japanische Werbespots zur neuen PSP Beitrag #15
Kamikaze schrieb:
*roflcopter*
geht doch^^

edit: hdgdl = hab dich gedisst du loser^^

Werbung kann, muss aber nicht sinnvoll sein!

OT:
hdgdl = Hab dich gef***t du Lutscher...
Wenn schon, denn schon :D

Thema:

Japanische Werbespots zur neuen PSP

Japanische Werbespots zur neuen PSP - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben