Psp im Arsch

Diskutiere Psp im Arsch im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab mir mal erlaubt hier nen Thread aufzumachen weil ich keinen anderen gefunden hatte, also hab mal ne Frage mein Analog Stick war im arsch...
  • Psp im Arsch Beitrag #1
K

Kiey-Master

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir mal erlaubt hier nen Thread aufzumachen weil ich keinen anderen gefunden hatte, also hab mal ne Frage mein Analog Stick war im arsch jez hab ich nen neuen eingebaut und mein Char.z.b bei MHF2 bewegt sich jetzt immer von alleine oder egal woman hinlenkt der macht was er will zumindest laufen tut er aber net in die richtung wo ichs will

kann mir da pls jemand helfen?^^
thx Kiey-Master

• Psp im Arsch

Anzeige

• Psp im Arsch Beitrag #2
Hast Du nur diesen "Knüppel" gewechselt oder die gesamte Einheit?
Eventuell hast Du dann beim Einbau was falsch gemacht.

• Psp im Arsch Beitrag #3
Thema:

Psp im Arsch

Psp im Arsch - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben