Spoiler und Vinyls bei Pro Street

Diskutiere Spoiler und Vinyls bei Pro Street im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hay ich zock jetzt schon ne ganze weile und wollt fragen wann mann vinyls und Spoiler oder neue karosserie bekommt:?::?::?::?::?:
  • Spoiler und Vinyls bei Pro Street Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
hay ich zock jetzt schon ne ganze weile und wollt fragen wann mann vinyls und Spoiler oder neue karosserie bekommt:?::?::?::?::?:

• Spoiler und Vinyls bei Pro Street Beitrag #2
wann die kommen weiß ich nicht, aber wenn Du nicht warten willst dann gib die im Cheat-Menü ein:
l1is97a1 - Felgen freischalten
w2iollo1 - Vinyl freischalten
1ma9x99 - Decals freischalten

• Spoiler und Vinyls bei Pro Street Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
wann die kommen weiß ich nicht, aber wenn Du nicht warten willst dann gib die im Cheat-Menü ein:
l1is97a1 - Felgen freischalten
w2iollo1 - Vinyl freischalten
1ma9x99 - Decals freischalten

ja und wo is das cheatmenü habs für psp

• Spoiler und Vinyls bei Pro Street Beitrag #4
Im Karriere-Menü. Das nennt sich: Secret Codes Menu

Thema:

Spoiler und Vinyls bei Pro Street

Spoiler und Vinyls bei Pro Street - Ähnliche Themen

Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben