Spoiler und Vinyls bei Pro Street

Diskutiere Spoiler und Vinyls bei Pro Street im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hay ich zock jetzt schon ne ganze weile und wollt fragen wann mann vinyls und Spoiler oder neue karosserie bekommt:?::?::?::?::?:
  • Spoiler und Vinyls bei Pro Street Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
hay ich zock jetzt schon ne ganze weile und wollt fragen wann mann vinyls und Spoiler oder neue karosserie bekommt:?::?::?::?::?:

• Spoiler und Vinyls bei Pro Street Beitrag #2
wann die kommen weiß ich nicht, aber wenn Du nicht warten willst dann gib die im Cheat-Menü ein:
l1is97a1 - Felgen freischalten
w2iollo1 - Vinyl freischalten
1ma9x99 - Decals freischalten

• Spoiler und Vinyls bei Pro Street Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
wann die kommen weiß ich nicht, aber wenn Du nicht warten willst dann gib die im Cheat-Menü ein:
l1is97a1 - Felgen freischalten
w2iollo1 - Vinyl freischalten
1ma9x99 - Decals freischalten

ja und wo is das cheatmenü habs für psp

• Spoiler und Vinyls bei Pro Street Beitrag #4
Im Karriere-Menü. Das nennt sich: Secret Codes Menu

Thema:

Spoiler und Vinyls bei Pro Street

Spoiler und Vinyls bei Pro Street - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben