CFW mit WPA2 Support?

Diskutiere CFW mit WPA2 Support? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi! Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP...
  • CFW mit WPA2 Support? Beitrag #1
D

dune2k

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP ins Netz will...

• CFW mit WPA2 Support? Beitrag #2
dune2k schrieb:
Hi!
Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP ins Netz will...

Hab die 3.90M33-3 und wenn ich mal bei meiner Mum bin kann ich problemlos ins I-Net und die hat WPA2 am Router eingestellt.

• CFW mit WPA2 Support? Beitrag #3
Hm...hab jetzt die 4.01 M33 drauf. Die kann scheinbar kein WPA2... :|

Thema:

CFW mit WPA2 Support?

CFW mit WPA2 Support? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben