CFW mit WPA2 Support?

Diskutiere CFW mit WPA2 Support? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi! Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP...
  • CFW mit WPA2 Support? Beitrag #1
D

dune2k

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP ins Netz will...

• CFW mit WPA2 Support? Beitrag #2
dune2k schrieb:
Hi!
Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP ins Netz will...

Hab die 3.90M33-3 und wenn ich mal bei meiner Mum bin kann ich problemlos ins I-Net und die hat WPA2 am Router eingestellt.

• CFW mit WPA2 Support? Beitrag #3
Hm...hab jetzt die 4.01 M33 drauf. Die kann scheinbar kein WPA2... :|

Thema:

CFW mit WPA2 Support?

CFW mit WPA2 Support? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben