CFW mit WPA2 Support?

Diskutiere CFW mit WPA2 Support? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi! Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP...
  • CFW mit WPA2 Support? Beitrag #1
D

dune2k

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP ins Netz will...

• CFW mit WPA2 Support? Beitrag #2
dune2k schrieb:
Hi!
Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP ins Netz will...

Hab die 3.90M33-3 und wenn ich mal bei meiner Mum bin kann ich problemlos ins I-Net und die hat WPA2 am Router eingestellt.

• CFW mit WPA2 Support? Beitrag #3
Hm...hab jetzt die 4.01 M33 drauf. Die kann scheinbar kein WPA2... :|

Thema:

CFW mit WPA2 Support?

CFW mit WPA2 Support? - Ähnliche Themen

Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben