Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CFW mit WPA2 Support?
Diskutiere CFW mit WPA2 Support? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi!
Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP...
CFW mit WPA2 Support? Beitrag #1
D
dune2k
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP ins Netz will...
Hi!
Gibt es irgend eine (aktuelle) CFW mit WPA2-Support? Hab keine Lust immer die Einstellungen am Router zu ändern, wenn ich mal kurz mit der PSP ins Netz will...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...