Naruto ultimate ninja storm

Diskutiere Naruto ultimate ninja storm im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Entwickler: NAMCO BANDAI Games Inc. Herausgeber: Namco Genre: Beat'em up Format...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naruto ultimate ninja storm Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
Concept20Art20A.jpg

Entwickler: NAMCO BANDAI Games Inc.
Herausgeber: Namco
Genre: Beat'em up
Format: PLAYSTATION 3
Erscheinungsdatum: November 2008
Spieler: 1 - 2
Network-Funktionen: Ohne Network-Gaming
Medientyp: Blu-ray
HD-Auflösung: 720p
Sound: Dolby 5.1
Im auf dem Kultcomic basierenden Kampfspiel Nummer eins kämpft Naruto erstmals auf PLAYSTATION 3, um auch das Beat-‘em-up-Schlachtfeld der nächsten Generation zu dominieren.

Ausgestattet mit einer spektakulären HD-Grafik im Kinoformat, einem revolutionären Kampfsystem und mehrdimensionalen Hintergründen ist dieses Naruto-Spiel wie kein anderes zuvor. Kämpfe werden nicht länger auf zweidimensionalen Flächen ausgetragen, sondern entfalten sich über mehrere Ebenen. So kannst du das sich ändernde Gelände im Kampf gegen deine Gegner nutzen.

Ultimate Ninja Storm bietet auch über 100 spannende Missionen, zu denen du dich im Ultimate-Mission-Modus aufmachen kannst. Erlebe die Geschichte der Zeichentrickvorlage.

Du kannst zwischen 25 verschiedenen Figuren wählen, alle ausgestattet mit der Fähigkeit, sich im Kampf in mächtige, überlegene Krieger zu verwandeln. Außerdem kannst du jetzt dein eigenes Ninja-Dreamteam bilden, mit dem du Bündnisse schließen kannst, um dich im Kampf zu verteidigen. Du kannst sie auch anweisen, gemeinsam deine Gegner anzugreifen.

• Spiele 25 vollständig verwandelbare Figuren mit erstaunlichen Kräften.
• Kämpfe gegen die riesigen, legendären Kreaturen aus dem Naruto-Universum.
• Bestreite 100 spannende Missionen im Ultimate-Mission-Modus.
narutoultimateninjastorm_sc004.jpg

narutoultimateninjastorm_sc007.jpg

narutoultimateninjastorm_sc010.jpg

narutoultimateninjastorm_sc013.jpg

narutoultimateninjastorm_sc015.jpg

narutoultimateninjastorm_sc018.jpg

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #2
Und jetzt?
Wir sind in nem PSP forum, PS3 Spiel diskussionen kommen wenn überhaupt ins offtopic... oder poste halt angaben zur PSP version (falls eine erscheint) ansonsten mach ich hier dicht...

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #3
Gerade geschaut es gibt nur: Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress vielleicht meint er das psp:-?

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #4
cloud strife schrieb:
Gerade geschaut es gibt nur: Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress vielleicht meint er das psp:-?

Ne, das Cover und der thread titel sind eindeutig deswegen auch closed...
Für PS3 Game diskussionen Offtopic bereich oder das schwesterforum s-ps3 nutzen...

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #5
cloud strife schrieb:

ähm nein, er meint schon "Ultimate Ninja Storm". Siehe Bild im ersten Posting.
Nur gibts das halt nicht auf der PSP und für die PS3-Spiele ist entweder das Offtopic oder s-ps3.de die richtige Wahl.

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #6
Wieder geöffnet. Dark_Gamer wies mich darauf hin, dass es das Spiel auf für die PSP gibt / geben wird.
Hier das Bild das er mir geschickt hat:

17918_naruto_ultimate_ninja_storm.jpg

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
Wieder geöffnet. Dark_Gamer wies mich darauf hin, dass es das Spiel auf für die PSP gibt / geben wird.
Hier das Bild das er mir geschickt hat:

17918_naruto_ultimate_ninja_storm.jpg

Och kami..Naruto Ultimate Ninja Storm wird definitiv nicht für die PSP erscheinen. Ich beobachte das Spiel schon länger, da ich es mir kaufen werde und daher weiß ich das...Das cover kann man ganz leicht nachbastel...

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #8
Gosha schrieb:
Och kami..Naruto Ultimate Ninja Storm wird definitiv nicht für die PSP erscheinen. Ich beobachte das Spiel schon länger, da ich es mir kaufen werde und daher weiß ich das...Das cover kann man ganz leicht nachbastel...

Ok, wenn Du Dir sicher bist mach ich wieder dicht.
Sorry, aber ich hab noch zu viel Jacky im Blut.

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #9
Dann doch wieder zu. :mrgreen:

Edit: Na ja, doppelt hält besser. ;)

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #10
  • Naruto ultimate ninja storm Beitrag #11
Ich glaub wir behindern uns gerade gegenseitig.^^

Ich mach dann mal zu.

• Naruto ultimate ninja storm Beitrag #12
ATeKa schrieb:
Ich glaub wir behindern uns gerade gegenseitig.^^

Ich mach dann mal zu.

ja. haben 2 mal gleichzeitig zu gemacht.^^ - und - gibt + also war der Fred wieder offen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naruto ultimate ninja storm

Naruto ultimate ninja storm - Ähnliche Themen

Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4. Ich habe naruto...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Trailer von der NYCC: Aktuell findet die New York Comic Con statt, von der uns auch in Sachen Games neue Infos, Screenshots oder wie in diesem Falle, neue Videos. Der...
Verkaufe Naruto Ultimate Storm Ninja 3: Hallo, ich verkaufe das Ps3 Spiel Naruto Ultimate Storm Ninja 3 in einem Top Zustand. Es wurde kaum gebraucht! Preis liegt bei 20€ zuzüglich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben