Fifa 09 Turnier

Diskutiere Fifa 09 Turnier im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leutz, habt ihr vielleicht bock einn fifa 09 online turnier zu spielen? wenn ja schreibt euren online namen und eure mannschaft rein,dann kann...
  • Fifa 09 Turnier Beitrag #1
N

Nasri 13

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,
habt ihr vielleicht bock einn fifa 09 online turnier zu spielen?
wenn ja schreibt euren online namen und eure mannschaft rein,dann kann ich alle aufschreiben.Danach werden wir dann noch termine und spielpläne besprechen wenn das ok ist?!Als Abgabetermien der Spielernamen und mannschaft habe ich jetzt mal den 1.11.2008 genommen.also ich hoffe ihr macht mit!:)

• Fifa 09 Turnier Beitrag #2
Name: ManU1511Kid
Manschaft: Manchester United

:D

• Fifa 09 Turnier Beitrag #3
Name:Crouch29
Mannschaft:Manchester City

• Fifa 09 Turnier Beitrag #4
....mit 2 leuten wird das wohl nichts.......

• Fifa 09 Turnier Beitrag #5
Ja voll die doffen hier :(
:)
Naja was soll man machen :)

• Fifa 09 Turnier Beitrag #6
ja schade dass so wenige mitspielen wollen.....aber wie schon gesagt'was will man machen'.

• Fifa 09 Turnier Beitrag #7
bestimmt findet ihr im fifa-psp-forum noch leute die mitmachen;)

• Fifa 09 Turnier Beitrag #8
Hey,danke für den tipp:)
werd direkt mal nachschauen...

• Fifa 09 Turnier Beitrag #9
Thema:

Fifa 09 Turnier

Fifa 09 Turnier - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben