Coded Armes Contagion

Diskutiere Coded Armes Contagion im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Spielname:Coded Arms Contagion Publisher:Konami Developer:Konami Genre:Shooter Release:erschienen Multiplayer:1-8 Spieler Altersfreigabe:Frei ab...
  • Coded Armes Contagion Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Spielname:Coded Arms Contagion
Publisher:Konami
Developer:Konami
Genre:Shooter
Release:erschienen
Multiplayer:1-8 Spieler
Altersfreigabe:Frei ab 16 Jahre

So habe es mir gestern gekauft und bin froh darüber das ich es endlich gefunden habe .
Wenn jetzt einer kommt und sagt häste über Amazone auch bekommen ich kaufe generell nichts bei Amazone.
So da ich gleich die ersten 3 Missionen geschafft habe bin ich zufrieden mit den game .
Ein shooter was ziemlich viel fun macht.

• Coded Armes Contagion Beitrag #2
Ist das Gameplay immernoch so beschissen wie bei Teil 1 ?

• Coded Armes Contagion Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
Ist das Gameplay immernoch so beschissen wie bei Teil 1 ?

ich habe den ersten teil nicht gespielt .
ich kann nur sagen mir gefällt es sehr gut .

• Coded Armes Contagion Beitrag #4
cloud strife schrieb:
ich habe den ersten teil nicht gespielt .
ich kann nur sagen mir gefällt es sehr gut .

Dann kann es eig nur besser sein, weil in Teil 1 wars echt unterste Schublade ;)

• Coded Armes Contagion Beitrag #5
habe beide Teile durchgespielt. Vorteile vom 2ten Teil:
- Mehr Waffen.
- Online modus
- besseres gegener KI

joa....
es wird einfach nach ner zeit langweilig, und im online modus sind nur cheater...

• Coded Armes Contagion Beitrag #6
Gosha schrieb:
habe beide Teile durchgespielt. Vorteile vom 2ten Teil:
- Mehr Waffen.
- Online modus
- besseres gegener KI

Naja das hatte das Spiel aber auch nötig...

Gosha schrieb:
es wird einfach nach ner zeit langweilig

Standart bei Shootern, v.a. auf der PSP...
;)

Gosha schrieb:
und im online modus sind nur cheater...

Ok...
das geht mal gar nicht...

• Coded Armes Contagion Beitrag #7
Es ist auf jedenfall besser als der vorgänger und kann auch ziemlich fun machen. Aber mir wurden die level und gegner nach ner Zeit einfach zu abgefuckt.

• Coded Armes Contagion Beitrag #8
Gosha schrieb:
Es ist auf jedenfall besser als der vorgänger und kann auch ziemlich fun machen. Aber mir wurden die level und gegner nach ner Zeit einfach zu abgefuckt.

Kann ich gut nachvollziehen.
Naja im Gegensatz zum Teil 1 immerhin ein kleiner Fortschritt ;)
Aber einen richtig guten Shooter habs auf der PSP (wenn überhaupt) auch nicht nicht!
(Fand MoH, CoD nicht so gut!)

• Coded Armes Contagion Beitrag #9
SonyChiller schrieb:
Kann ich gut nachvollziehen.
Naja im Gegensatz zum Teil 1 immerhin ein kleiner Fortschritt ;)
Aber einen richtig guten Shooter habs auf der PSP (wenn überhaupt) auch nicht nicht!
(Fand MoH, CoD nicht so gut!)

es gibt auch star wars battelfront der nicht so schlecht is aber das kontrol mit den sniper sucks!

• Coded Armes Contagion Beitrag #10
illidan schrieb:
es gibt auch star wars battelfront der nicht so schlecht is aber das kontrol mit den sniper sucks!

Nicht schlecht ist nicht gleich gut ;)
Aber hast natürlich Recht damit, das SW Battlefront eines der besseren Games war!

• Coded Armes Contagion Beitrag #11
Also mittlerweile bin ich bei der Mission 5 und da Rockt ja alles voller Gegner.
Nur schaffe ich das einfach nicht .
Hat da einer ein Tipp für mich bin gerade dort wo 2 Panzers sind .
Wo finde ich den einen Raketenwerfer weiß das Villiecht einer von euch ?

• Coded Armes Contagion Beitrag #12
also meiner meinung nach sind ego shoter auf der psp scheise, da das control viel zu lahm ist... bei der ds ist das control besser, aber die spiele sind zu einfach...

• Coded Armes Contagion Beitrag #13
illidan schrieb:
also meiner meinung nach sind ego shoter auf der psp scheise, da das control viel zu lahm ist... bei der ds ist das control besser, aber die spiele sind zu einfach...

ja das auf jeden Fall aber nach einiger zeit gewohnt man sich daran .

Thema:

Coded Armes Contagion

Coded Armes Contagion - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben