Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle PSN Store Updates
Diskutiere Aktuelle PSN Store Updates im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier könnt ihr alle aktuellen Updates des PSN posten
Am Donnerstag wurde der PSN-Store mal wieder geupdated.
Es wurden 3 neue Spiele und...
Aktuelle PSN Store Updates Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr alle aktuellen Updates des PSN posten
Am Donnerstag wurde der PSN-Store mal wieder geupdated.
Es wurden 3 neue Spiele und einige Wallpapers hinzugefügt.
Spiele:
-Puzzle Quest: Challange of the Warlord –19,99€
-Practical IQ –19,99€
-PS1 Klassiker Crash Bandicoot 3 –4,99€
Echt? Ich hab in der Suche PSN Store Updates eingegeben und nichts gefunden, dann hab ich halt gedacht...
xD
Naja wenns schon einen Thread gibt kann man diesen ja löschen oder schliessen oder was auch immer
Sorry
Aktuelle PSN Store Updates Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Musst mal PSP Software oder PSP Allgemein gucken. Der Threadersteller war ich. Bin grad mit dem Handy On, deswegen kann ich die nicht zusammenführen. Keine Copy and Paste Funktion.^^
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo,
Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß.
Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
US Store-Update 26. März 2013: PS3 VOLLVERSIONEN
BioShock Infinite ($59.99)
Army of Two: The Devil’s Cartel ($59.99)
Tiger Woods PGA Tour 14 ($59.99)
Tales of Graces f ($34.99)...
Spieletest: The Walking Dead: „Telltales“ neuestes Episoden-Spiel ist seit letztem Mittwoch auf verschiedenen Plattformen erhältlich. Ob etwas brauchbares dabei rausgekommen...
Spieletest: The Walking Dead: „Telltales“ neuestes Episoden-Spiel ist seit letztem Mittwoch auf verschiedenen Plattformen erhältlich. Ob etwas brauchbares dabei rausgekommen...