8 Gb Speicherkarte

Diskutiere 8 Gb Speicherkarte im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; So welche von folgenden Speicherkarten würdet ihr mir empfehlen. http://www.amazon.de/SanDisk-Memory-Stick-Pro-Speicherkarte/dp/B000VBPOQS/ oder...
  • 8 Gb Speicherkarte Beitrag #1
F

fuz

Punkte Reaktionen
0
  • 8 Gb Speicherkarte Beitrag #2
Also wenn es nach mir geht xD
..würde ich dir Sandisk empfehlen. Ich komme mit diesen Teilen besser zurecht.
Na gut was heißt ich komme besser zurecht. Ich hab jededoch das Gefühl das die Sticks (von Sandisk) wesentlich besser und flüssiger (= schneller) laufen.
ich mag generell mehr Sandisk als Sony. Aber im Grund merkt man kaum Unterschiede. Es sei den du kaufst einen Fake, aber das ist über Amazon, denke ich, so gut wie ausgeschlossen (Bei eBay aber immer auf Fakes achtn ;)).

Also meine Meinung kennst du nun, kannst natürlich auch nur strikt nach Preis auswähln.

Grüße

• 8 Gb Speicherkarte Beitrag #3
Ich hab zwar selbst ne Sony aber SanDisk ist im Endeffekt gleich und billiger !

Nimm den zweiten !

• 8 Gb Speicherkarte Beitrag #4
Sandisk ist schneller und billiger als Sony.

Thema:

8 Gb Speicherkarte

8 Gb Speicherkarte - Ähnliche Themen

PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
8GB Stcik + Adapter 30,99!!!: Seht selbst! hier
Welchen 16 gb stick für psp3000: Hallo Ich möchte mir einen 16gb stick für meine psp3000 kaufen damit ich da alle meine Musik und nen paar spiele drauf tun kann. Mit meinem alten...
Welcher 8 Gb Stick ist der beste?: hallo da ich ja nächste woche einen 8 gb stick kaufe wollte ich mal wissen welchen von den 3 am besten ist...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben