PSP Videos machen mit firmware 3.95

Diskutiere PSP Videos machen mit firmware 3.95 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich wollte euch mal fragen wie man, wenn es denn geht, mit der firm ware 3.95 Videos machen kann.
  • PSP Videos machen mit firmware 3.95 Beitrag #1
V

VolLma

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch mal fragen wie man, wenn es denn geht, mit der firm ware 3.95 Videos machen kann.

• PSP Videos machen mit firmware 3.95 Beitrag #2
Wie? Du willst Videos drehen? Das geht nicht, auch nicht mit der PSP Cam. Mit der Cam kannst du nur Fotos machen.

• PSP Videos machen mit firmware 3.95 Beitrag #4
Achso, tut mir Leid, hab dich falsch verstanden ich dahcte du willst Videos von Freunden oder so drehen^^. Für sowas brauchst du eine Custom Firmware (Suchfunktion des Forums benutzen!!!). Solche Videos kannst du mit einem besimmten Homebrew machen (ebensfalls Suchfunktion benutzen), ich weiss aber nicht wie das heisst.

• PSP Videos machen mit firmware 3.95 Beitrag #5
Achso ok, vielen Dank

• PSP Videos machen mit firmware 3.95 Beitrag #6
DenDen schrieb:
Wie? Du willst Videos drehen? Das geht nicht, auch nicht mit der PSP Cam. Mit der Cam kannst du nur Fotos machen.

w00t? kann man türlich mit der go!cam vids machen

• PSP Videos machen mit firmware 3.95 Beitrag #7
Icarus schrieb:
w00t? kann man türlich mit der go!cam vids machen

Jo... da hat er recht, hab ich selber immer gemacht...

• PSP Videos machen mit firmware 3.95 Beitrag #8
Pisa ftw.^^
Abartig wie viele Fehler man allein in die Überschrift machen kann.
Habs mal korrigiert.

• PSP Videos machen mit firmware 3.95 Beitrag #9
Thema:

PSP Videos machen mit firmware 3.95

PSP Videos machen mit firmware 3.95 - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben