Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Begriffe
Diskutiere Begriffe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich bin ein zieliche PSP Newbie und ich wollte euch mal fragen was "Homebrew" und "CFW" sind.:?:
Begriffe Beitrag #1
V
VolLma
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin ein zieliche PSP Newbie und ich wollte euch mal fragen was "Homebrew" und "CFW" sind.:?:
CFW:
Eine CFW (Custom Firmware) ist eine gehackte Firmware, mit der du mehr Sachen machen kannst wie mit der normalen Sony Firmware. Um zu wissen, wie du dir die Custom Firmware draufmachen kannst, wirst du hier in der Suchfunktion herausfinden.
Homebrew:
Ein Homebrew ist ein von PSP Benutzern programmiertes Tool. Es gibt viiiieeeele verschiedene, z.B.: Wecker, Zeichenprgramme, Mini-Games, Emulatoren und und und. Hmebrews kanns du nur mit einer Custom Firmware abspielen.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...