News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Kein Flash 9 Support für die PSP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 656199" data-attributes="member: 54770"><p>virenscanner und so sind für psp sinnlos</p><p>da die ganzen viren und trojaner etc für windows ausgelegt sind</p><p>und der psp nicht schädlich sind bzw können die garnicht erst auf die psp gelangen</p><p>es gibt sowas wie viren</p><p>aber in einer art von fake homebrew</p><p>zb lädt man sich nen homebrew game runter lädt,packt es auf dem stick und startet es wird zb der flash speicher formatiert oder sontige sachen gemacht</p><p>solche fake homebrew gibt es</p><p>deswegen nur von bekanntern seiten laden die dl.qj oder von s-psp oder anderne bekannten seiten</p><p>da kann man sicher gehen das sowas nicht passiert</p><p>aber solche fake dinger sind selten zu finden</p><p>da die halt in der zeit von pandora keinen wirklichen schaden anrichten können</p><p>und deswegen sind die fake hb ausgestorben sozusagen^^</p><p></p><p></p><p></p><p>joa mit der psp ins internet war ich früher mal um im bett noch schnell auf 1-2 seiten was zu schauen</p><p>aber die ganzen eingaben dauern mir da viel zu lange</p><p>und man kann aucvh nur 1-2 tabs aufmachen dann meckert der schon zuwenig speicher</p><p>da wäre ich schneller wenn ich den pc eben nochmal anmache</p><p></p><p>aber seit neusten geh ich mit dem ipod ins internet</p><p>kann noch youtube vidoes gucken und mal schön ins fourm gucken und auch mal ein paar sachen posten und dies recht schnell</p><p>so macht es auch spaß </p><p>aber mit der psp lohnt sich das echt nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 656199, member: 54770"] virenscanner und so sind für psp sinnlos da die ganzen viren und trojaner etc für windows ausgelegt sind und der psp nicht schädlich sind bzw können die garnicht erst auf die psp gelangen es gibt sowas wie viren aber in einer art von fake homebrew zb lädt man sich nen homebrew game runter lädt,packt es auf dem stick und startet es wird zb der flash speicher formatiert oder sontige sachen gemacht solche fake homebrew gibt es deswegen nur von bekanntern seiten laden die dl.qj oder von s-psp oder anderne bekannten seiten da kann man sicher gehen das sowas nicht passiert aber solche fake dinger sind selten zu finden da die halt in der zeit von pandora keinen wirklichen schaden anrichten können und deswegen sind die fake hb ausgestorben sozusagen^^ joa mit der psp ins internet war ich früher mal um im bett noch schnell auf 1-2 seiten was zu schauen aber die ganzen eingaben dauern mir da viel zu lange und man kann aucvh nur 1-2 tabs aufmachen dann meckert der schon zuwenig speicher da wäre ich schneller wenn ich den pc eben nochmal anmache aber seit neusten geh ich mit dem ipod ins internet kann noch youtube vidoes gucken und mal schön ins fourm gucken und auch mal ein paar sachen posten und dies recht schnell so macht es auch spaß aber mit der psp lohnt sich das echt nicht [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Kein Flash 9 Support für die PSP
Oben