Online Gaming Problem

Diskutiere Online Gaming Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo !! ich habe ein Problem ! ich möchte Socom online zocken und habe es probiert aber nix gefunden ich möchte mir jetzt einen account zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online Gaming Problem Beitrag #1
T

Tijm

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

ich habe ein Problem !

ich möchte Socom online zocken

und habe es probiert

aber nix gefunden

ich möchte mir jetzt einen account zu legen, aber wie mach ich das . ich habe nach geforscht und diese seite gefunden .

ABER !!

ich habe oder finde den Netzwerkzugriffscode nicht !

Ich habe die psp gebraucht gekauft.

falls dort kein Netzwerkzugriffscode drauf ist oder so, wo kann ich mir einen neuen machen oder so.

MfG Tijm

psp:-xpsp:-xpsp:-xpsp:-xpsp:-xpsp:-xpsp:-xpsp:-xpsp:-xpsp:-x

• Online Gaming Problem Beitrag #2
E-Mail an Sony. Sag dass Du sie gebraucht gekauft hast und der Zugriffscode nicht dabei war. Schick die Seriennummer mit und Du bekommst nen neuen.

• Online Gaming Problem Beitrag #3
Wär mir aber neu das sie dir einen zuschicken wenn du eine gebrauchte gekauft hast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

• Online Gaming Problem Beitrag #4
Gosha schrieb:
Wär mir aber neu das sie dir einen zuschicken wenn du eine gebrauchte gekauft hast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Machen sie aber normalerweise schon.
Wär ja blöd wenn Du dann mit der PSP nicht mehr online zocken kannst.

• Online Gaming Problem Beitrag #5
Kommt ja immer aufs spiel an. Nur bei Spielen von Sony, verlangen sie son Code.

• Online Gaming Problem Beitrag #6
Gosha schrieb:
Kommt ja immer aufs spiel an. Nur bei Spielen von Sony, verlangen sie son Code.

Ja klar. Aber SOCOM kannst ja dann vergessen. Und da der Schlüssel bei der PSP und nicht beim Spiel dabei ist, kann man sich sicherlich nen neuen holen.
Ich glaub bei SOCOM Tactical Strike ist er beim Spiel dabei. Dumm wenn man dann die ISO hätte :mrgreen: Dann ist auch nix mit online zocken *rofl*

• Online Gaming Problem Beitrag #7
ich hab SOCOM - FIreteam Bravo 2 CSO :)

• Online Gaming Problem Beitrag #8
Tijm schrieb:
ich hab SOCOM - FIreteam Bravo 2 CSO :)

Das ist illegal und wird hier nicht behandelt. Bitte Forenregeln beachten.

CLOSED

Edit: das Problem ist ja eh gelöst. Wer nen Netzwerkzugriffscode braucht muss sich bei Sony melden.

• Online Gaming Problem Beitrag #9
Jop, kann ich bestätigen. Schicken es normalerweise per Mail wenn man anfragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Gaming Problem

Online Gaming Problem - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben