Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Wave auf PSP
Diskutiere PS3 Wave auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hay ich will ja zu Weihnachten oder Jugendweihe ne PS3 haben und hab mich schonmal umgeschaut,da hab ich die wellen aus der PS3 gesehen und fand...
PS3 Wave auf PSP Beitrag #1
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
Hay ich will ja zu Weihnachten oder Jugendweihe ne PS3 haben und hab mich schonmal umgeschaut,da hab ich die wellen aus der PS3 gesehen und fand die so geil das ich die jetzt gern auch bei farben so hätte anstatt ich mir so eine abklatsche von Wallpaper raufmache
Also wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nur auf der Fat geht. Aber der flash auf der slim ist komplett anders. Und dort fehlen halt die dateien zum Theme.
PS3 Wave auf PSP Beitrag #5
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
Also wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nur auf der Fat geht. Aber der flash auf der slim ist komplett anders. Und dort fehlen halt die dateien zum Theme.
okay ich nehm die billige abklatsche von wallperpsp:-|
PS3 Wave auf PSP Beitrag #6
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Warum solltest du keine Waves in PS3 Optik nutzen können? Hatte selber mal ein paar geflasht...funzt und ich habe auch eine S&L! Die PS3 Waves sind im Downloadbereich von CustomPSP zu finden...nur deine 4.05OFW wird dem im Wege stehen...
mdG JD66
PS3 Wave auf PSP Beitrag #7
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
Jason-Dark66 schrieb:
Die PS3 Waves sind im Downloadbereich von CustomPSP zu finden...nur deine 4.05OFW wird dem im Wege stehen...
mdG JD66
hab gehört mann kann CFW zum beispiel 5.00-m33 ohne pandora installieren allerdings besteht dann brickgefahr wie hoch währ die könntest du mir da ein kleines TUT zusammenstellen
Da hast doch deine Antwort. Ohne Pandora kein Downgrade.
PS3 Wave auf PSP Beitrag #14
J
Jason-Dark66
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine zu seiner Zeit machen lassen und mir das dann selbst angeeignet...Wobei man mit heute DdC7 und den Easy Installerpacks echt nix mehr verkehrt machen kann!!!^^
Von daher kann ich dir kein Tut schreiben,weil ich mich damit es ohne CFW zu machen nie beschäftigt habe!
Guck sonst http://www.s-psp.de/showthread.php?t=8892
da mal und eigne dir das an...lohnt sich^^
mfG
PS3 friert ein nach Verbindung mit Hotspot im Hotel: moin, hab mal meine ps3 mit in`s hotel genommen weil abends langeweile und so.
nachdem ich alles aufgebaut und angeschlossen hatte habe ich die...
Ps3 slim Laser defekt: Hallo erstmal, ich denke das kabel meines Lasers is kaputt. Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Ps3 aber an Weihnachten bekam ich COD AW und...
Ein X-Boxer will umsteigen: Hallo allerseits!
Wie im Titel schon erwähnt, würde ich die nächste Generation gern auf der PS4 begehen, als mir die X-Box One zu kaufen - und...
Festplatte am PC und PS3 nutzen: Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutzt dort aber nur Threads gefunden wo nach einer Partition für Linux gefragt wurde.
Mein Problem ist aber...
PS3 und Samsung LE 46 C 650 L1WXZG - merkwürdiges Zielen: Hallo zusammen,
ich habe den oben genannten Samsung LCD TV mit 100hz und eine PS3 (Sony 9183266 PS3 160GB BLACK DUAL), doch ich habe enorme...