News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
DJ Max, die PSP und die Piraten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 656516" data-attributes="member: 54770"><p>naja der grund stimmt nicht ganz</p><p>jeder entwickler kann sich denken das seine games im netz landen</p><p>aber die koreanischen entwickler von dj max haben einen kopierschutz im neuen game reingemacht</p><p>und haben gehofft raubkopierer somit abzuschrecken</p><p>der schutz bewirkte folgendes</p><p>wenn der iso spieler das game von stick starten wollte</p><p>bleib der screen schwarz und man landete im xmb</p><p></p><p>so aber kurz nach erscheinen der iso im netz</p><p>haben ein paar koreaner einen ppf patch entwickelt der gerade mal 2 kb groß ist</p><p>dieser patch hebt den kopierschutz der iso aus</p><p>und der iso gamer kann gewohnt zocken</p><p></p><p>und das ist der grund warum sie den neusten teil absagen</p><p>weil deren gut erhoffe schutz nach 1-2 stunden geknakkt wurde</p><p></p><p></p><p>dieses black quare game wäre eine hardcore game edition gewesen </p><p>mit einer 8 button combo</p><p>schade eigentlich</p><p></p><p>dj max wurde bisher für die psp nicht ausherhalb korea und glaube japan released</p><p>obwohl das game auch eine komplett englische sprache behinhaltet</p><p></p><p>ich hoffe sie sagen den usa titel nicht deswegen ab</p><p>den ich mir nämlich zulegen wollte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 656516, member: 54770"] naja der grund stimmt nicht ganz jeder entwickler kann sich denken das seine games im netz landen aber die koreanischen entwickler von dj max haben einen kopierschutz im neuen game reingemacht und haben gehofft raubkopierer somit abzuschrecken der schutz bewirkte folgendes wenn der iso spieler das game von stick starten wollte bleib der screen schwarz und man landete im xmb so aber kurz nach erscheinen der iso im netz haben ein paar koreaner einen ppf patch entwickelt der gerade mal 2 kb groß ist dieser patch hebt den kopierschutz der iso aus und der iso gamer kann gewohnt zocken und das ist der grund warum sie den neusten teil absagen weil deren gut erhoffe schutz nach 1-2 stunden geknakkt wurde dieses black quare game wäre eine hardcore game edition gewesen mit einer 8 button combo schade eigentlich dj max wurde bisher für die psp nicht ausherhalb korea und glaube japan released obwohl das game auch eine komplett englische sprache behinhaltet ich hoffe sie sagen den usa titel nicht deswegen ab den ich mir nämlich zulegen wollte [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
DJ Max, die PSP und die Piraten
Oben