News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
DJ Max, die PSP und die Piraten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 658316" data-attributes="member: 54770"><p>woher kommt eigentlich die original news?</p><p></p><p>weil dieser satz regt mich immer noch auf^^</p><p></p><p></p><p></p><p>die haben es nicht eingestellt weil die iso im netz war</p><p>sie mussten nämlich genau das ihr game im netz landete </p><p></p><p>nämlich genauso millionen mal wie dj max 1 und 2</p><p>und da sie das nicht wieder wollten haben sie einfach einen kleinen schutz eingebaut und dachten sie seien sicher</p><p>aber eine stunde nach release gabs nen patch und die sache war für die iso gamer erledigt</p><p>und das hat wohl die enwickler so aufgeregt das ihr patch geknackt wurder</p><p></p><p>naja auf einer art selber schuld</p><p>die games haben von haus aus 3 sprachen</p><p>japanisch,koreanisch und englisch</p><p>und sie releasen die games nur in korea und einigen anderen teilen asiens/japans</p><p>und der ganze rest der welt</p><p>muss zum import greifen um diese games zu zocken</p><p>das teuer ist 40-50€ für das game</p><p>dann versand und zoll usw</p><p>da kann das für ein game teuer werden</p><p>die hätten wesentlich mehr absätze und weniger raubkopien wenn sie die games in den anderen teilen der welt releasen würden</p><p>denn englische sprache ist ja schon da</p><p>also kann es jeder zocken</p><p>und warum sie das nicht machen versteh ich nicht</p><p></p><p>es gibt so einige games die haben es nur verdient raubkopiert zu werden</p><p>neustes und beses beispiel ist tom clanys endwar</p><p>das game hat nintendo ds grafik wenn nicht sogar schlechter</p><p>es sieht einfach scheiße aus</p><p>und verlangen dafür 40-50€ jenachdem wo man es kauft</p><p>das hat gerade mal 155 mb</p><p>das hätte man locker als psn titel für 10 oder 15 € verkaufen können</p><p>oder auf umd halt für 19.99 </p><p>aber nicht 40€ </p><p>so viel ist das game bei besten willen nicht wert</p><p>ich mein solche top games wie god of war,crisis core und silent hill</p><p>sind mit ihren 40€ berechtigt gekauft zu werden</p><p>da lohnt es sich auch</p><p>aber so ein low qualli game wie tom clany wird preislich mit denen auf einer stufe gestellt</p><p>sowas find ich arm</p><p>und wundern sich dann wenn sich die games keiner kauft</p><p>ich kauf mir auch games hab selber 15 games</p><p>aber tom clancy ist ein teil den ich nichtmal für 15€ kaufen würde weil er einfach so scheiße ist</p><p></p><p>die entwickler müssen da mal etwas mitdenken</p><p>und die entwickler von dj max haben wie oben schon gesagt einen riesen fehler begonnen</p><p>sie bringen jetzt anfang 2009 das erste game in den usa raus</p><p>nach 3 jahren das erste dj max game was es in einen anderen land schafft</p><p>da haben die einfach nur gepennt</p><p>und ihre reaktion das black square abzusetzen und nicht weiter zu produzieren </p><p>ist nur ein weiterer schlag ins auge</p><p>somit werden die gamer erst recht die iso saugen</p><p>und was sagen denn erst die dj max hardcore sammler die sich jede special edition kaufen</p><p>die ja immer reichlich bepackt sind</p><p>die werden sich bestimmt nicht drüber freuen</p><p></p><p>naja ich bin mal gespannt wann sie endlich mal aufwachen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 658316, member: 54770"] woher kommt eigentlich die original news? weil dieser satz regt mich immer noch auf^^ die haben es nicht eingestellt weil die iso im netz war sie mussten nämlich genau das ihr game im netz landete nämlich genauso millionen mal wie dj max 1 und 2 und da sie das nicht wieder wollten haben sie einfach einen kleinen schutz eingebaut und dachten sie seien sicher aber eine stunde nach release gabs nen patch und die sache war für die iso gamer erledigt und das hat wohl die enwickler so aufgeregt das ihr patch geknackt wurder naja auf einer art selber schuld die games haben von haus aus 3 sprachen japanisch,koreanisch und englisch und sie releasen die games nur in korea und einigen anderen teilen asiens/japans und der ganze rest der welt muss zum import greifen um diese games zu zocken das teuer ist 40-50€ für das game dann versand und zoll usw da kann das für ein game teuer werden die hätten wesentlich mehr absätze und weniger raubkopien wenn sie die games in den anderen teilen der welt releasen würden denn englische sprache ist ja schon da also kann es jeder zocken und warum sie das nicht machen versteh ich nicht es gibt so einige games die haben es nur verdient raubkopiert zu werden neustes und beses beispiel ist tom clanys endwar das game hat nintendo ds grafik wenn nicht sogar schlechter es sieht einfach scheiße aus und verlangen dafür 40-50€ jenachdem wo man es kauft das hat gerade mal 155 mb das hätte man locker als psn titel für 10 oder 15 € verkaufen können oder auf umd halt für 19.99 aber nicht 40€ so viel ist das game bei besten willen nicht wert ich mein solche top games wie god of war,crisis core und silent hill sind mit ihren 40€ berechtigt gekauft zu werden da lohnt es sich auch aber so ein low qualli game wie tom clany wird preislich mit denen auf einer stufe gestellt sowas find ich arm und wundern sich dann wenn sich die games keiner kauft ich kauf mir auch games hab selber 15 games aber tom clancy ist ein teil den ich nichtmal für 15€ kaufen würde weil er einfach so scheiße ist die entwickler müssen da mal etwas mitdenken und die entwickler von dj max haben wie oben schon gesagt einen riesen fehler begonnen sie bringen jetzt anfang 2009 das erste game in den usa raus nach 3 jahren das erste dj max game was es in einen anderen land schafft da haben die einfach nur gepennt und ihre reaktion das black square abzusetzen und nicht weiter zu produzieren ist nur ein weiterer schlag ins auge somit werden die gamer erst recht die iso saugen und was sagen denn erst die dj max hardcore sammler die sich jede special edition kaufen die ja immer reichlich bepackt sind die werden sich bestimmt nicht drüber freuen naja ich bin mal gespannt wann sie endlich mal aufwachen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
DJ Max, die PSP und die Piraten
Oben