News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 656834" data-attributes="member: 54770"><p>Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch</p><p>Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte</p><p>ging sie nicht an</p><p>der Akku war so leer das die PSP nichtmal anging</p><p>ok hab mir nix bei gedacht </p><p>hätt ja sein können das ich die PSP vor 3 wochen damals nicht ganz aus gemacht und nur auf Standby</p><p>so psp am lade kabel und voll aufladen lassen</p><p>hab dann abends so ne halbe stunde gezockt und die neue cfw getestet</p><p>und als sie dann ausgemacht hatte nach 30 min waren nur noch 2 striche da</p><p>so hab die PSP gerade wieder angemacht [seit 2 tagen war sie aus]</p><p>und es war nur 1 Strich da</p><p>hab mir dann gerade neue psp themes draufgemacht und wollte sie testen und dann leuchtete schon die scheiß grüne lampe</p><p>hab sie jetzt wieder am ladekabel dranne</p><p></p><p>ich hab so das gefühl das sich der dumme akku von selber entlädt</p><p>aber warum?</p><p>hab den akku nie zu Pandora gemacht was hätte einen Ladefehler oder ähnliches verursachen können</p><p>die ganze zeit lag die PSP in der Schutztasche in einem Karton unter meinem Bett wo auch der nds und so liegt</p><p>war also die ganze zeit bei Zimmertemperatur</p><p></p><p>und jetzt auf einmal entlädt er sich von selber?</p><p>sehr komisch</p><p></p><p>ist auch wieder klasse</p><p>wo vor 2 monaten die garantie abgelaufen ist](*,)</p><p>ist ja immer so</p><p></p><p>ich werde nacher mal gucken wenn die psp voll ist wie lange sie hält bis sie wieder leer ist</p><p>aber ich denke mal das wird wieder so sein das sie nach ner stunde zocken leer ist das ich wieder laden darf</p><p></p><p>nun wollt ich dann schonmal wissen wo man originale sony slim akkus kaufen kann?</p><p>aber bitte nur originale</p><p>ich will keine fakes oder nachgemachten haben </p><p></p><p>wäre cool wenn da einer nen link hat</p><p></p><p>und die scheiß akkus kosten bestimmt so 30 € die ich gerade nicht habe aber ich psp zocken will =_______________=</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 656834, member: 54770"] Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte ging sie nicht an der Akku war so leer das die PSP nichtmal anging ok hab mir nix bei gedacht hätt ja sein können das ich die PSP vor 3 wochen damals nicht ganz aus gemacht und nur auf Standby so psp am lade kabel und voll aufladen lassen hab dann abends so ne halbe stunde gezockt und die neue cfw getestet und als sie dann ausgemacht hatte nach 30 min waren nur noch 2 striche da so hab die PSP gerade wieder angemacht [seit 2 tagen war sie aus] und es war nur 1 Strich da hab mir dann gerade neue psp themes draufgemacht und wollte sie testen und dann leuchtete schon die scheiß grüne lampe hab sie jetzt wieder am ladekabel dranne ich hab so das gefühl das sich der dumme akku von selber entlädt aber warum? hab den akku nie zu Pandora gemacht was hätte einen Ladefehler oder ähnliches verursachen können die ganze zeit lag die PSP in der Schutztasche in einem Karton unter meinem Bett wo auch der nds und so liegt war also die ganze zeit bei Zimmertemperatur und jetzt auf einmal entlädt er sich von selber? sehr komisch ist auch wieder klasse wo vor 2 monaten die garantie abgelaufen ist](*,) ist ja immer so ich werde nacher mal gucken wenn die psp voll ist wie lange sie hält bis sie wieder leer ist aber ich denke mal das wird wieder so sein das sie nach ner stunde zocken leer ist das ich wieder laden darf nun wollt ich dann schonmal wissen wo man originale sony slim akkus kaufen kann? aber bitte nur originale ich will keine fakes oder nachgemachten haben wäre cool wenn da einer nen link hat und die scheiß akkus kosten bestimmt so 30 € die ich gerade nicht habe aber ich psp zocken will =_______________= [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?
Oben