Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe zum Downgrade
Diskutiere Brauche Hilfe zum Downgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo und guten Abend zusammen ;-)
Ich habe mir vor 2 Tagen eine PSP gekauft. Meine Auswahl ist die Slim gewesen allein wegen den CFW.
Ich habe...
Brauche Hilfe zum Downgrade Beitrag #1
K
Kan1KoKa
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend zusammen ;-)
Ich habe mir vor 2 Tagen eine PSP gekauft. Meine Auswahl ist die Slim gewesen allein wegen den CFW.
Ich habe jetzt echt viel gelesen jedoch bin ich ziemlich verwirrt.
Ich möchte nicht meinen Akku aufmachen habe gelesen das ich meinen Akku auch mit der Software pandarosieren kann. Akku ist PSP S-110
Ist das wirklich möglich? Wenn ja wie geht das? Derzeit habe ich die Orginal Sony FW 3.95 drauf. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?
Muss ich meinen Akku aufmachen? Geht das mit der Software auch? Wenn ja mit welcher Software? Welche CFW sollte ich dann drauf machen?
Ich weiss die Fragen hört ihr jeden Tag 10 mal bestimmt. Ich würde nich so ein geschiss drauf machen wenn ich mir die PSP nich selber zum Bday geschenkt hätte
Würde mir vielleicht einer helfn per icq oder so? Wäre echt voll tight
hoffe auf ein wenig verständnis danke
Ich habe den Thread "[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3)" merhmals gelesen und auch erste versuche gestartet. Jedoch bin ich beim starten des Programms stehen geblieben Programm kann nicht gestartet werden. Danach habe ich den Support Thread gelesen und da schrieb jemand
für alle die noch den fehler (80020148 ) haben.
ich hatte den Fehler mit der 3.90M33 auch, ich musste dafür eine einstellung
für das umd laufwerk vornehmen.
drückt "select" dann öffnet sich ein kleines fenster und da gibt es einen eintrag
"umd driver" oder so dritter oder vierter eintrag. das müsst ihr auf m33 ändern.
einmal OK und schon kann man die Sachen starten ...
bei der CFW musste unter Sistemeinstellungen nachschaun, das steht dann dort.
bei dem Pandora müsstes du den Akku einlegen un die PSP würde sich
,ohne das du sie einschaltest, angehen. Und du könntest damit nicht spielen oder sonst was. Also du würdest das schon merken wenn das passiern würde.
Und einfach so passiert das auch nich, das du ne CFW drauf hast
Brauche Hilfe zum Downgrade Beitrag #8
K
Kan1KoKa
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe jetyt einen Pandora wenn ich den Stick installieren m;chte und dc5 installieren will bekomme ich den Fehler dass das Spiel nicht gestartet werden kann
im Support Thread hat einer erwähnt
für alle die noch den fehler (80020148 ) haben.
ich hatte den Fehler mit der 3.90M33 auch, ich musste dafür eine einstellung
für das umd laufwerk vornehmen.
drückt "select" dann öffnet sich ein kleines fenster und da gibt es einen eintrag
"umd driver" oder so dritter oder vierter eintrag. das müsst ihr auf m33 ändern.
einmal OK und schon kann man die Sachen starten ...
kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann?
Brauche Hilfe zum Downgrade Beitrag #9
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst erst ne CFW um das machen zu können, das hat ATeKa dir doch schon gesagt, außerdem hast du doch den Pandora schon, du brauchst ja nur noch den Stick, und den kannst auch mit OFW machen.
Brauche Hilfe zum Downgrade Beitrag #10
K
Kan1KoKa
Punkte Reaktionen
0
Master of 619 schrieb:
Du brauchst erst ne CFW um das machen zu können, das hat ATeKa dir doch schon gesagt, außerdem hast du doch den Pandora schon, du brauchst ja nur noch den Stick, und den kannst auch mit OFW machen.
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Psp Slim downgrade hilfe: Ich habe eine PSP slim & Light
der data code ist 8C
Da ist die Version 6.20 drauf
Ich habe einen Pandora akku im internet bestellt den hab ich...
PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle,
Also:
Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP.
Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02.
Diese möchte...
Meine Meinung zu Sonys Machenschaften: Hi zusammen,
nachdem ich jetzt schon die vierte Woche ohne TV bin und sich das diese Woche endlich ändern sollte, hab ich mich mal wieder auf's...
Brauche dringend Rat zur t-85 v2 Platine+Pandorisieren: Hallo Leute,
Bin ein PSP Newbie und dies ist mein erstes Beitrag im Forum!!
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir gestern die PSP Slim&Lite geholt...