News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Psp 5.01
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="[@rn@g€" data-source="post: 659446" data-attributes="member: 55782"><p>@ophyl</p><p></p><p>hab meine auch getauscht bekommen.</p><p>war nicht die feine art wie ich´s gemacht hab aber es hat geklappt.</p><p>hatte meine psp bei nem ebay shop geholt, konnte also schlecht da umtauschen weil ich ne ältere version haben wollte, also bin ich in einen markt für medien gegangen, denn ich bin ja nicht blöd, (wie gut das ich keine namen genannt hab, da ich keine schleichwerbung machen will) und hab die unter dem vorwand umgetauscht das meine psp ein geschenk war (s&l piano black) und ich die gerne gegen ne weiße umtauschen möchte. da es ein geschenk war, hatte ich natürlich auch kein kassenbon. hat geklappt, jetzt hab ich ne psp mit ner 3.95 fw. </p><p>zu meiner verteidigung muss ich sagen das meine völlig neu war, also hab dem markt nicht irgendeinen secondhand mist angedreht.</p><p>lange rede, kurzer sinn, probier´s so oder warte bis man ne lösung gefunden hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="[@rn@g€, post: 659446, member: 55782"] @ophyl hab meine auch getauscht bekommen. war nicht die feine art wie ich´s gemacht hab aber es hat geklappt. hatte meine psp bei nem ebay shop geholt, konnte also schlecht da umtauschen weil ich ne ältere version haben wollte, also bin ich in einen markt für medien gegangen, denn ich bin ja nicht blöd, (wie gut das ich keine namen genannt hab, da ich keine schleichwerbung machen will) und hab die unter dem vorwand umgetauscht das meine psp ein geschenk war (s&l piano black) und ich die gerne gegen ne weiße umtauschen möchte. da es ein geschenk war, hatte ich natürlich auch kein kassenbon. hat geklappt, jetzt hab ich ne psp mit ner 3.95 fw. zu meiner verteidigung muss ich sagen das meine völlig neu war, also hab dem markt nicht irgendeinen secondhand mist angedreht. lange rede, kurzer sinn, probier´s so oder warte bis man ne lösung gefunden hat [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Psp 5.01
Oben