fifa 09 auch für 2 spieler?

Diskutiere fifa 09 auch für 2 spieler? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, mein sohn und sein freund haben beide fifa 09 und möchten wenns geht gegeneinander spielen. ist des möglich? wenn ja wie funzt des? sie...
  • fifa 09 auch für 2 spieler? Beitrag #1
L

little_nikki

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein sohn und sein freund haben beide fifa 09 und möchten wenns geht gegeneinander spielen.
ist des möglich? wenn ja wie funzt des?
sie habens heut ausprobiert bekommen des aber ned gebacken.

• fifa 09 auch für 2 spieler? Beitrag #2
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber über Multiplayer und dann AdHoc müsste es gehen. Ansonsten einfach mal in die Anleitung vom Spiel schauen, da stehts drin.

• fifa 09 auch für 2 spieler? Beitrag #3
ja, das geht ;)

hab ich auch schon mit nem kumpel gemacht... wie kamikaze schon sagte, auf adhoc gehn und den wlan-schalter einschalten..

dann solltet einer ein spiel hosten und der andere beitreten...

Thema:

fifa 09 auch für 2 spieler?

fifa 09 auch für 2 spieler? - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben