Daedalus x64 kommt

Diskutiere Daedalus x64 kommt im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Man könnte glauben der N64 Emulator wäre ausgestorben, so lang hat man nichts mehr davon gehört. Das Gegenteil beweist uns nun ein Team, dass sich...
  • Daedalus x64 kommt Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
daedalusbanner.jpg

Man könnte glauben der N64 Emulator wäre ausgestorben, so lang hat man nichts mehr davon gehört. Das Gegenteil beweist uns nun ein Team, dass sich vorgenommen hat den beliebten N64 Emulator Daedalus von StrmnNrmn weiter zu verbessern. Wie einer der Coder mitteilte, steht die Alpha-Version kurz vor ihrer Fertigstellung und könnte jeden Augenblick veröffentlicht werden.​
Als Neuerung versprach das Team, einen neuen Grafik-Plugin integriert zu haben dass unter anderem Diddy Kong Racing, The Legend of Zelda: Ocarina of Time und andere Spiele zum laufen bringen soll. Die Beta-Version kann nach der Veröffentlichung der Alpha nicht lang auf sich sitzen lassen, es bleibt also spannend!

Quelle: portable-news

• Daedalus x64 kommt Beitrag #2
Alpha Testphase hat begonnen.
Die Geschwindigkeit hat sich gebessert ist aber immer noch nicht optimal.
Teilweise werden schon 130 fps erreicht.

Hier noch ein paar Bilder:

sd0000si5.png

sd0002ez8.png

sd0003ku2.png

sd0004ud0.png

sd0005td6.png

sd0006rk8.png

• Daedalus x64 kommt Beitrag #3
wow der hammer ^^ ich wusste gar nett das es so was gibt ^^ ich muss mir gleich zelda und mario hollen ^^

• Daedalus x64 kommt Beitrag #4
lol2lol schrieb:
wow der hammer ^^ ich wusste gar nett das es so was gibt ^^ ich muss mir gleich zelda und mario hollen ^^

Musst aber die originalen Spiele haben ;-)

Und die Beta ist ja auch noch nicht released. Musst noch warten.

• Daedalus x64 kommt Beitrag #5
wie orginal spiele ?

• Daedalus x64 kommt Beitrag #6
Glaubst Du dass Kopien von ROMs die man nicht selber besitzt legal sind? Ja? Dann täuschst Du Dich. ;-)

• Daedalus x64 kommt Beitrag #7
ja kp wo du gesagt hast orginal die teile sind je nett ma cds des sind ja kaseten oder was auch immer ^^

• Daedalus x64 kommt Beitrag #8
hmm n64 auf psp reizt mich nicht so
das einzigste währe smash brothers was gut wäre

ich würd mir lieber einen snes emu so mit 80 % bis full speed wünschen
so geile games wie zelda laufen zwar perfekt aber das gute alte donkey kong geht immer noch nicht

• Daedalus x64 kommt Beitrag #9
Jo, GBA und SNES Emu ist eh am besten. Vielleicht auch noch MAME.

• Daedalus x64 kommt Beitrag #10
sers
hmm wo bekommt man solche spiele her ?
weil es steht ja oben man muss die originalen haben aber was bringen ein die ? weil man muss sie ja irrgend wie als datei aufm rechner bekommeN !
mfg

• Daedalus x64 kommt Beitrag #11
maxm schrieb:
sers
hmm wo bekommt man solche spiele her ?
weil es steht ja oben man muss die originalen haben aber was bringen ein die ? weil man muss sie ja irrgend wie als datei aufm rechner bekommeN !
mfg

Um die bezugsquelle der roms musste dich selber kümmern, is ja kein warez board hier, man muss das originalspielen haben damit es legal is bzw legal isses trotzdem nichma unbedingt, jedenfalls brauchst das spiel nicht um es selber zu konvertieren, wie denn auch...

• Daedalus x64 kommt Beitrag #12
OCV schrieb:
Um die bezugsquelle der roms musste dich selber kümmern, is ja kein warez board hier, man muss das originalspielen haben damit es legal is bzw legal isses trotzdem nichma unbedingt, jedenfalls brauchst das spiel nicht um es selber zu konvertieren, wie denn auch...

das heißt jetzt wenn man sogar das Original Spiel hat ist es noch immer illegal ?

• Daedalus x64 kommt Beitrag #13
aso ok !
-----
naja hm habe es herrasugefunden aber noch ne frage bei mir kommt kein sound, die schrift kann man net so wirklich lesen, er ruckelt manchmal und meine psp höngt sich manchmal auf!
ist das normal oder mache ich irrgend was falsch?

Thema:

Daedalus x64 kommt

Daedalus x64 kommt - Ähnliche Themen

Daedalus N64 Emulator auch für Slim geplant: Die Slim hat immer weniger Nachteile gegenüber der Phat PSP. Ein weiterer Emulator wird, eventuell, Slim fähig sein. Ich möchte hier auch...
News zum Daedalus N64 Emulator: Mit dem Daedalus N64 Emulator hat StrmnNrmn geniale Leistungen vollbracht. Allerdings ist der Emulator nicht perfekt - noch gibt es...
Daedalus R11 ist da!: StrmnNrmn hat nun eine weitere Version seines beliebten Emulators veröffentlicht. In seinem Blog stand bereits, dass R11 am Sonntag erscheinen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben