[Suche] Programm PSP goes IRC

Diskutiere [Suche] Programm PSP goes IRC im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich suche ein Programm womit ich mit der PSP ins IRC komme...habe schon ein wenig gegoogelt aber nur links gefunden die ins nirvana...
  • [Suche] Programm PSP goes IRC Beitrag #1
R

rongee75

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche ein Programm womit ich mit der PSP ins IRC komme...habe schon ein wenig gegoogelt aber nur links gefunden die ins nirvana führten.habe die CFW 5.00 m33.3 ..hoffe hier kann wer helfen

• [Suche] Programm PSP goes IRC Beitrag #2
Über den Browser der PSP auf gehen und dort einfach auf "Chat now" klicken.

Thema:

[Suche] Programm PSP goes IRC

[Suche] Programm PSP goes IRC - Ähnliche Themen

Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben