Benötige Hilfe zur PSP software

Diskutiere Benötige Hilfe zur PSP software im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Einen wundeschönen guten Nachmittag wünsche ich ihnen. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung etwas Hilfe zu Erhalten. Da die ganze...
  • Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #1
M

murki

Punkte Reaktionen
0
Einen wundeschönen guten Nachmittag wünsche ich ihnen.

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung etwas Hilfe zu Erhalten.
Da die ganze Geschichte um die PSP , meiner Ansicht nach , ziemlich umfassend und unübersichtlich ist hätte ich gerne etwas Aufklärung.Natürlich habe ich vorher gegooglet und auch einige Foren beschnuppert , dennoch bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.Nundenn ... ich habe eine PSP mit dem bekanntem "IC1003" . Das heißt ich habe dieses TA-82 Motherboard.Mein Wunsch ist eine Betriebsversion zu haben die ein anderes Menudesign , das Spielen von Spielen via Memorystick und einen Emulator ermöglicht.Jedoch hab ich nicht die geringste Ahnung woher ich die Softwares kriegen soll geschweige denn wie das mit dem Down und Upgraden funktioniert.Meine betriebsversion ist 2.82.
Ist es überhaupt möglich meine Wünsche zu realisieren ?

Bitte um Antwort.
freundliche Grüße , mark

• Benötige Hilfe zur PSP software

Anzeige

• Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #2
  • Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #3
murki schrieb:
Einen wundeschönen guten Nachmittag wünsche ich ihnen.

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung etwas Hilfe zu Erhalten.
Da die ganze Geschichte um die PSP , meiner Ansicht nach , ziemlich umfassend und unübersichtlich ist hätte ich gerne etwas Aufklärung.Natürlich habe ich vorher gegooglet und auch einige Foren beschnuppert , dennoch bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.Nundenn ... ich habe eine PSP mit dem bekanntem "IC1003" . Das heißt ich habe dieses TA-82 Motherboard.Mein Wunsch ist eine Betriebsversion zu haben die ein anderes Menudesign , das Spielen von Spielen via Memorystick und einen Emulator ermöglicht.Jedoch hab ich nicht die geringste Ahnung woher ich die Softwares kriegen soll geschweige denn wie das mit dem Down und Upgraden funktioniert.Meine betriebsversion ist 2.82.
Ist es überhaupt möglich meine Wünsche zu realisieren ?

Bitte um Antwort.
freundliche Grüße , mark

Deine Ausdrucksweise finde ich klasse!:-D

• Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #4
Er kann, da er 2.82 drauf hat, auch mit ungepatchtem GTA LCS oder Lumines 1 downgraden, sollte er es haben, braucht er ja garkeinen pandora akku...

• Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #5
OCV schrieb:
Er kann, da er 2.82 drauf hat, auch mit ungepatchtem GTA LCS oder Lumines 1 downgraden, sollte er es haben, braucht er ja garkeinen pandora akku...

Ja stimmt schon. Hatte ich nicht mehr dran gedacht.

• Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #6
?

Ich muss also schlicht das machen was in "[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3) " beschrieben ist ?

warum muss ich den akku danach wieder "reparieren"?
-----
ich fürchte ich werds nicht verstehen

• Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #7
Du brauchst einen Akku,der es dir ermöglicht die PSP in den Servicemode zu geleiten...das ist ein Pandora Akku!
In diesem Servicemode kannst du per speziell bespieltem Memoriestick eine neue Software aufspielen...Magic Memory Stick
Den Akku kannst du selber nur per Gewalt in einen Serviceakku prügeln,indem du ein SMD Beinchen abtrennst...Google mal ,,PSP Hardmod,,
Einen Memoriestick in der og Ausführung kannst du dir hiermit erstellen

Probiere das,oder Downgrade für Lau...
mfG

• Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #8
Hiilllfeeee

ich hät da auch mal ne frage....ich habe eine slim n lite mit software 4.05,der Media manager 3 von sony läuft aber erst ab 4.05 und um dieses update auf die psp zu ziehen bräucht ich den. Aaaalllssso hab ich mir den 2.5 er runtergeladen,dieser will mir jedoch weismachen,dass er sich nicht instalieren kann,da schon (auch nach erfolgreichem löschen der version 3.0) die version 3 installiert ist......:(:(psp:-?](*,):confused:
da hab ich mir über diverse foren die Anleitung und das Update 5.0 geholt,es unter psp/game/update gespeichert und es auf meiner psp unter Spiele/memory stick entdeckt,wollte es starten...aabber auch das wollte mir weismachen,dass das Spiel (da ja unter spiele gespeichert) nicht läuft...heeuuul das ist zum jammern,denn musik über den MS Explorer auf die psp zu schieben ist kein problem,aber videos gehn auch nicht..wiiessoooo??](*,):confused::):evil:psp:cry:
oh gott ich hoffe ihr könnt mir hier helfen danke im Vorraus Andi

• Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #9
derGameAndi schrieb:
auch nach erfolgreichem löschen der version 3.0

Man kann die firmware nicht "löschen", nur up, down, oder crossgraden, aber niemals komplett entfernen, deswegen funzt das auch bei dir nicht^^
Brauchst halt pandora akku zum flashen...

• Benötige Hilfe zur PSP software Beitrag #10
aha

Das problem ist,dass sich das Update/grade nicht öffnen lässt](*,)](*,)](*,)psp:-?psp:-|:roll:
-----
Mit der Version 3 meinte ich die Media Manager version Auf dem PC:wink:

Thema:

Benötige Hilfe zur PSP software

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben