Pandora batterie aufladen ????

Diskutiere Pandora batterie aufladen ???? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Um eine upgrade zu machen muss die batterie voll geladen sein und wie ist das mit die pandora batterie muss sie auch voll geladen sein wenn...
  • Pandora batterie aufladen ???? Beitrag #1
P

psp_iro_ps3

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Um eine upgrade zu machen muss die batterie voll geladen sein und wie ist das mit die pandora batterie muss sie auch voll geladen sein wenn ich eine downgrade machen will ???
Und wenn sie muss dann wie???

ich würde euch sehr dankber für eure Antworten.

ich bin neu hir aber ich lese die forum schon lange und ich finde sie richtich gut.

• Pandora batterie aufladen ????

Anzeige

• Pandora batterie aufladen ???? Beitrag #2
Nö die batterie muss NICHT voll aufgeladen sein, wenn du auf ne orig sony FW updatest muss sie 78% haben, bei allen anderen vorgängen isses relativ egal, ich hab schon downgrades und FW updates mit 3% akku gemacht - erfolgreich.

Nur weniger als 3% könnten fatal sein...

• Pandora batterie aufladen ???? Beitrag #3
- Pandora-Akku entfernen
- PSP ans Stromnetz anschließen
- PSP starten
- Pandora-Akku einsetzen
- Akku wird geladen

• Pandora batterie aufladen ???? Beitrag #4
Danke für eure antworten leue ihr seid echt nett :-D :-D

• Pandora batterie aufladen ???? Beitrag #5
Kannst den Pandora auch einstecken und dann erst das Ladekabel...funzt auch!

• Pandora batterie aufladen ???? Beitrag #6
Jason-Dark66 schrieb:
Kannst den Pandora auch einstecken und dann erst das Ladekabel...funzt auch!

Wär mir zu unsicher. In der Anleitung meines Tool-Akkus steht extra fett dass die PSP an sein und der Akku erst dann eingesetzt werden soll.

• Pandora batterie aufladen ???? Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
Wär mir zu unsicher. In der Anleitung meines Tool-Akkus steht extra fett dass die PSP an sein und der Akku erst dann eingesetzt werden soll.

Mmh! Okay,hat bis jetzt ganz wunderbar geklappt,habe aber auch einen orgi.
von Sony...

Thema:

Pandora batterie aufladen ????

Pandora batterie aufladen ???? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben