Releases im November

Diskutiere Releases im November im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Langeweile im grauen November? Auf keinen Fall! Der November bringt gleich mehrere Top-Titel auf die PlayStation Portable. Da können die dunklen...
  • Releases im November Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Langeweile im grauen November? Auf keinen Fall! Der November bringt gleich mehrere Top-Titel auf die PlayStation Portable. Da können die dunklen Tage ruhig kommen. Werfen wir einen Blick auf die Highlights der PSP-Neuerscheinungen im November 2008. Endlich wieder Wrestling! THQ und Jakks Pacific veröffentlichen am 7. November den nächsten Teil der Erfolgsserie “WWE SmackDown vs. Raw”. “WWE SmackDown vs. Raw 2009” bietet in diesem Jahr eine völlig neuartige Tag-Team-Erfahrung. Veröffentlicht wird das Spiel am 7. November. Am 13. November gibt es von Konami neuen “Yu-Gi-Oh!”-Nachschub. Dann erscheint “Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3” mit den neuen Charakteren aus der zweiten und dritten Staffel der TV-Serie und zusätzlichen Download-Inhalten. Für die Dart-Künstler kommt am 14. November “PDC World Championship Darts 2008“. Mehr Action gefällig? Action auf dem Asphalt gibt es ab dem 20. November mit “Need for Speed Undercover” von Electronic Arts.

Neue Engine, Verfolgungsjagden, Highway-Rennen, undercover arbeiten. Damit sollte alles gesagt sein. Das wahre Highlight dieses Monats erwartet uns aber am 26. November mit Sonys “LocoRoco 2“. Der Nachfolger des grandiosen Erfolgs bietet noch mehr Inhalte und noch mehr Möglichkeiten als sein Vorgänger. Wem im November langeweilig wird, der besitzt keine PSP und sollte sich schnellstens eine zulegen.

Q:
pspblogger

Gruß

• Releases im November Beitrag #2
Scheint ja mal gleich gut anzufangen der November :D
3 Titel [SmackDown! vs RAW 2009,Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3 und Need for Speed: Undercover] sind vorgemerkt, davon sind 2 Pflichtkauf [SmackDown! vs Raw 2009 & Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3]

• Releases im November Beitrag #3
Am 13. November gibt es von Konami neuen “Yu-Gi-Oh!”-Nachschub. Dann erscheint “Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3” mit den neuen Charakteren aus der zweiten und dritten Staffel der TV-Serie und zusätzlichen Download-Inhalten.

Die Penner von Konami haben den Release Tag vom 13. auf den 27. verschoben
damit er genau gleich mit Japan ist
solche wixxer.
Meine mutter fährt am 13 mit nen paar bekannten nachts zum Gamestop und holen das neue WoW Addon und hätten dann auch direkt mein game mitbringen können
aber nein ,wurd ja schön verschoben ](*,)

• Releases im November Beitrag #4
Was bitte ist den mit Tom Clancy’s Endwar :confused:

• Releases im November Beitrag #5
kommt am 6. raus

und hier 4 screens sieht cool aus

• Releases im November Beitrag #6
Obscure schrieb:
Die Penner von Konami haben den Release Tag vom 13. auf den 27. verschoben
damit er genau gleich mit Japan ist
solche wixxer.
Meine mutter fährt am 13 mit nen paar bekannten nachts zum Gamestop und holen das neue WoW Addon und hätten dann auch direkt mein game mitbringen können
aber nein ,wurd ja schön verschoben ](*,)

deine mum spielt WOW :lol:
wenn ja ist das zu geil ^^

• Releases im November Beitrag #7
klar zockt sie:p xDD

• Releases im November Beitrag #8
lowbird06 schrieb:
deine mum spielt WOW :lol:
wenn ja ist das zu geil ^^

Von ner Freundin der Dad hat 4 Lv 70 Chars. Wenn die Probs hat, dann bittet sie ihn um Hilfe.^^

• Releases im November Beitrag #9
  • Releases im November Beitrag #10
  • Releases im November Beitrag #11
meine mutter schon^^
die geht erst arbeiten macht essen
dann haushalt und dann abends anstatt 2 stunden vor der glotze zu gammeln spielt sie halt :)

• Releases im November Beitrag #12
Hab es auch früher gespielt man wird da extrem süchtig .
was mich damals so gestört hat beiden Game ist das man zahlen muss um es zocken zu können .

• Releases im November Beitrag #13
4 intressante Spiele dabei (Yugioh,SD vs. RAW 09, LocoRoco2 und NfS Undercover ) werd mir aber wahrscheinlich keins holen !

Thema:

Releases im November

Releases im November - Ähnliche Themen

Die neu erscheinten Spiele seit Oktober: Nur falls es euch interessiert was wann herauskam Oktober 2008 * Dead Space (30. Oktober 2008) * Paintball Breakout 2009 (30. Oktober...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
Ad-Hoc Party ab dem 20. November auch in Deutschland!: Findet ihr es nicht auch nervig das sich viele Spiele wie unter anderem Gran Turismo oder Obscure: The Aftermath einfach nicht Online spielen...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA 31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP) 31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP) 29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben