Wasserschaden

Diskutiere Wasserschaden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Kann mir jemand sagen ob man irgendwas gegen einen Wasserschade machen kann da meine PSP ins Waschbecken gefallen ist Hoffe ihr könnt mir...
  • Wasserschaden Beitrag #1
D

Domi1994

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann mir jemand sagen ob man irgendwas gegen einen Wasserschade
machen kann da meine PSP ins Waschbecken gefallen ist

Hoffe ihr könnt mir helfen

bedanke mich schonmal im vorraus

• Wasserschaden Beitrag #2
lass sie nur orgendlich trocknen
nehm aber den akku und die MS raus
nach etwa nen tag kannst du wieder getrost spielen

• Wasserschaden Beitrag #3
am besten aufschrauben und trocknen

• Wasserschaden Beitrag #4
sorry, aber was hat ne psp am waschbecken zu suchen??
wollte sie sich das display waschen? sorry musste sein ^^

naja, wie lowbird sagte, akku raus, ms raus und lange und gedigen trocknen lassen!

wenn das nicht funktionieren sollte, hast du glaube ich ne haftpflicht versicherung.
sag einfach das war ne psp vom kumpel... du verstehst?!

• Wasserschaden Beitrag #5
Und auf keinem Fall im nassen Zustand in Betrieb nehmen, wegen Kurzschlussgefahr. Wichtig!
Erst vollständig trocknen.

Am besten aufschrauben und mit einem Fön vorsichtig versuchen. Aber aufpassen, nicht zu heiss werden lassen bzw. Fön nicht zulange auf einer Stelle lassen.

Wenn du sie aufschraubst, erkennst du wenigstens, wenn alles trocken ist. ;)

• Wasserschaden Beitrag #6
Danke euch für die Antworten

Thema:

Wasserschaden

Wasserschaden - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben