Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Carbon proplem .
Diskutiere Need for Speed Carbon proplem . im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute habe wieder mal ein altes game angefangen jetzt aber habe ich ein problem .
Es handelt sich um das game Need for Speed Carbon .
In rennen...
Need for Speed Carbon proplem . Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
Hi leute habe wieder mal ein altes game angefangen jetzt aber habe ich ein problem .
In rennen bleibt es einfach stehen also es hängt.
nur da kann ich nicht mal auf Home drücken muss da immer den Akku kurz rausnehmen und dann geht es wieder .
Was bitte kann das problem sein ist es das game oder meine S&l ?
Hi leute habe wieder mal ein altes game angefangen jetzt aber habe ich ein problem .
In rennen bleibt es einfach stehen also es hängt.
nur da kann ich nicht mal auf Home drücken muss da immer den Akku kurz rausnehmen und dann geht es wieder .
Was bitte kann das problem sein ist es das game oder meine S&l ?
Das Problem hatte ich z.b. immer bei Fifa07. Das hing sich immer in der Halbzeitpause auf.
Bei einer anderen Fifa07-UMD war das nicht der Fall. Ich denke also dass es an der UMD liegt.
Need for Speed Carbon proplem . Beitrag #3
C
cloud strife
Gast
Nur das problem ist früher hat es nichts gehabt also wo ich es mir gekauft habe am selben Tag wann es rausgekommen ist .
Need for Speed Carbon proplem . Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
cloud strife schrieb:
Nur das problem ist früher hat es nichts gehabt also wo ich es mir gekauft habe am selben Tag wann es rausgekommen ist .
Hab ich auch bei vielen Games. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran, aber es regt natürlich nach wie vor auf! Hätte jetzt auch gesagt das es an der UMD liegt (bei mir wars auch immer FIFA 07, und einige andere auch noch wie Dragonball Z etc).
Naja musst einfach ausprobieren...
Aber eig dürfte die FW doch keine Probleme machen oder?
Need for Speed Carbon proplem . Beitrag #7
C
cloud strife
Gast
jetzt gerade habe ich weiter gespielt momentan habe ich keine problem gehabt.
Need for Speed Carbon proplem . Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Naja, wer ne CFW hat braucht bei solchen Spielen nur die CPU hochtakten. Dann erledigt sich das Problem meist. (Aber vorsicht, manche Spiele stürzen ab gerade weil die CPU hochgetaktet ist) Muss man halt ausprobieren.
Need for Speed Carbon proplem . Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
So habe gestern den ganzen Abend gezockt und habe keine Probleme mehr gehabt mit den game.
Naja trotzdem danke ich euch für die Hilfe . psp:-D
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Uncharted und Need for Speed: Moin Leute,
bin auf der Suche nach den Games Uncharted und Need for Speed für die ps4.
Bezahlung kann ich nur über Paypal anbieten.
Einfach...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey,
es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...