cfw

Diskutiere cfw im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich wollt mal fragen wenn ich jetzt einen pandora akku habbe und einen normalen akku und ein magic stick und einen normalen memorystick ...
  • cfw Beitrag #1
M

monky2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollt mal fragen wenn ich jetzt einen pandora akku habbe und einen normalen akku und ein magic stick und einen normalen memorystick . kann ich dann wen ich des normale wieder rein mach auch alles wieder normal machen???

danke im voraus

• cfw

Anzeige

Schau mal hier:
cfw .
  • cfw Beitrag #2
Hey,
also so wie ich das verstanden habe, hast du nen Pandora, nen Magic Memstick, und halt nen normalen Akku und nen normaln Memstick.
Is eig das beste was passiern kann :razz:
Magic Memstick rein, Pandora rein, PSP flashen, un dann normalen Memstick un normalen Akku wieder rein -> FERTIG!

• cfw Beitrag #3
und wenn ich des normale rein tu ist dann alles wieder normal??

• cfw Beitrag #4
Jopp, kann eig nix schieg gehen.

• cfw Beitrag #5
achso dann is ja gut.

was kann man eigentlich alles mit nen pandora akku machen???

• cfw Beitrag #6
Auf welche CFW willst du den flashen wenn ich fragen darf ? ^^

• cfw Beitrag #7
ich weis nich was gibts da den alles??

• cfw Beitrag #8
monky2000 schrieb:
und wenn ich des normale rein tu ist dann alles wieder normal??

Dein Pandora_Set benutzt du nur zum flashen...dann ist eine neue Firmware drauf!
Die verbleibt so lange,bis du dir es anders überlegst,egal ob du wieder den normalen akku und Stick benutzt!
Falls du dann später mal warum auch immer die originale Firmware drauf haben willst,kannst du das mit DdC7 oder dann neueren ganz einfach machen...
Klar soweit?

• cfw Beitrag #9
was ist DdC7 ?

• cfw Beitrag #11
Despertar del Cementerio Version7!
Das vereinfacht alles!
Erledigt alles per einfachem Knopfdruck,ohne wo rein kopieren etc...

• cfw Beitrag #12
und wohin muss ich des machen ???

• cfw Beitrag #13
Auch dafür gibt es einen EasyInstaller...wenn du möchtest,schreibe ich dir den Link
zum DL mit Erklährbäreinlage über PN...
Der Link geht zum Konkurenzboard,die Lavine will ich nich lostreten...^^

• cfw Beitrag #14
Jason-Dark66 schrieb:
Auch dafür gibt es einen EasyInstaller...wenn du möchtest,schreibe ich dir den Link
zum DL mit Erklährbäreinlage über PN...
Der Link geht zum Konkurenzboard,die Lavine will ich nich lostreten...^^

DC7 funktioniert aber nur auf einer PSP mit CFW.
Um den MagicStick ohne CFW zu erstellen muss man Pandora GUI nehmen da das von Windoof aus gestartet werden kann.

• cfw Beitrag #15
aha ok du kannst mir den link ja dan schicken

• cfw Beitrag #17
Jason-Dark66 schrieb:
Die verbleibt so lange,bis du dir es anders überlegst,egal ob du wieder den normalen akku und Stick benutzt!
Falls du dann später mal warum auch immer die originale Firmware drauf haben willst,kannst du das mit DdC7 oder dann neueren ganz einfach machen...
Klar soweit?

Ja ja,klar! Das Thema kann deswegen auf Ddc7

• cfw Beitrag #18
und was kann ich jetzt mit ner cfw alles machen??

• cfw Beitrag #19
monky2000 schrieb:
und was kann ich jetzt mit ner cfw alles machen??

Homebrews abspielen lassen. Plugins nutzen. Ach da gibts so vieles.
Angefangen bei Cheat-Devices über diverse MP3-Player, Wecker, Bilder und Videos im Spiel machen, WiFi-Sniffer, Youtube-Vids auf der PSP anschauen, Emulatoren, usw...
Ach, die Liste kann man fast unendlich fortführen. Es gibt bestimmt ein paar tausend Homebrews für so ziemlich jeden Gebrauch.

• cfw Beitrag #20
achso

Thema:

cfw

cfw - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben