Ausliefer FW

Diskutiere Ausliefer FW im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich hab ne frage hab ne vorgestern mir ne psp gekauft (gebraucht) die gerade mal 2 wochen alt is.. fw is 5.01.. aber wie finde ich heraus...
  • Ausliefer FW Beitrag #1
D

domistyle

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ne frage
hab ne vorgestern mir ne psp gekauft (gebraucht) die gerade mal 2 wochen alt is.. fw is 5.01.. aber wie finde ich heraus mit welcher fw die psp ausgeliefert wurde da ich gerne cfw draufmachen würde..

• Ausliefer FW

Anzeige

• Ausliefer FW Beitrag #2
domistyle schrieb:
Hallo ich hab ne frage
hab ne vorgestern mir ne psp gekauft (gebraucht) die gerade mal 2 wochen alt is.. fw is 5.01.. aber wie finde ich heraus mit welcher fw die psp ausgeliefert wurde da ich gerne cfw draufmachen würde..

Also man liest (Foren)überall des öffteren den Tip an PSP Newbies,die sich gerade eine zugelegt haben und das momentan nicht zu pandorisierende Board erwischt haben,sie wieder zu verkaufen und eine ältere zu kaufen...
Wenn sie zwei Wochen alt ist,mit 5.01 ausgeliefert war,hat dein Vorgänger diesen Rat/Tip befolgt...

• Ausliefer FW Beitrag #3
also meine psp hat den data code 8a
heist das also dass sie downgradebar ist? da ich ich in nem forum gelesen hab dass 8c nicht downgradbar ist

Thema:

Ausliefer FW

Ausliefer FW - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben