Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009
Diskutiere [Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier der erste Screenshot Thread,vielleicht bekommen wir ja bald einen eigenen Bereich
Game: Smackdown vs. Raw 2009
Screener : Obscure
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Hier der erste Screenshot Thread,vielleicht bekommen wir ja bald einen eigenen Bereich
Anhand der Screens find ich,da hat sich net so viel verändert...
Die Graphik hat sich nur n bisschen geändert find ich...
Smackdown vs Raw 08 hat Spass gemacht zu spielen,ob ich mir 09 hole muss ich noch überlegen..
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Das Spiel muss man wenn schon auf der PS2 oder PS3 spielen, auf der PSP tut sich da grafisch nicht mehr viel.
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #4
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Das Spiel muss man wenn schon auf der PS2 oder PS3 spielen, auf der PSP tut sich da grafisch nicht mehr viel.
Ihr habt schon recht, aber dadurch das auch paar neue Spielmodis dazugekommen sind, isses wenigstens als Fan ein Grund sichs zu holen.
Selbst wenns wie jedes Jahr auf PSP ist, machts trotzdem noch Spaß.
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #8
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Master of 619 schrieb:
Ihr habt schon recht, aber dadurch das auch paar neue Spielmodis dazugekommen sind, isses wenigstens als Fan ein Grund sichs zu holen.
Selbst wenns wie jedes Jahr auf PSP ist, machts trotzdem noch Spaß.
Ja, aber dafür wieder 35-45 Euro oder noch mehr auszugeben ist für mich Verschwendung. Fans oke!
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #9
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Aber da bei den Next-Gen-Konsolen die Spiele ja 60 Euro oder mehr kosten, is das dann mit der PSP Version eigentlich gar nicht so schlecht. Auch wenn die PS2 Version auch soviel kostet.
Naja,hatte mir pes 08 und jetz pes 09 gekauft und ich muss sagen,dass sich viel getan hat,wenn auch nur ein bisschen,aber immerhin etwas...
Die Graphik bei pes hat sich auch zum guten entwickelt..
Bei Fifa kann ich euch nur zustimmen!
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #11
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Wir sind hier aber bei SmackDown! vs Raw 2009, und nich bei PES
@Topic:
Ich find Scheiße, das Evan Bourne nich dabei ist -.-
Habs gehofft, aber da er erst so spät in der WWE debütiert ist, wird er höchstens als Downloadbarer Superstar zu holen sein. Und das gibts ja ma wieder nur für die Next-Gen Konsolen. Scheiße man, dann muss ich mich, als spieler der PSP-Version, mit nem Caw von Evan zufriedengeben. ](*,)
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #12
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
Sry aba ich konnte mir meine antwort nicht verdrücken
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #13
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Wolln wir den Thread hier gleich dazu nutzn, um rein zu schreiben, wie wir das Game finden, was verbessert werden soll usw. oder soll ich dazu noch nen Extra Thread aufmachen? Außerdem könnten wir noch nen Savegame-Thread aufmachen, für 08 gibts den ja auch
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #14
G
Gast220111
Gast
Ein Kollege hat sich früher immer FIFA im 2-Jahres Rhytmus geholt.
Kann man eigentlich auch hier so machen. Noch besser wäre aber mMn wenn die Entwickler größere Pausen zwischen den Releases legen würden. Dann würde das ganze nicht immer wie ein Update rüberkommen sondern wie ein vollwertiges Spiel.
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #15
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Ein Kollege hat sich früher immer FIFA im 2-Jahres Rhytmus geholt.
Kann man eigentlich auch hier so machen. Noch besser wäre aber mMn wenn die Entwickler größere Pausen zwischen den Releases legen würden. Dann würde das ganze nicht immer wie ein Update rüberkommen sondern wie ein vollwertiges Spiel.
Ok, ist vlei nicht die schlechteste idee, aber man kann nie wissen ob das Game auch 2010 noch für PSP kommen wird. Es kann ja sein, das noch andere Konsolen auf dem Weg sind, und dann kannsch schnell passiern, das man die eigene Konsole nichtmehr vertreten hat.
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #16
G
Gast220111
Gast
Wenn die Fortsetzung nächstes Jahr nicht erscheint, dann holt man sich halt die zuletzterschienene Version, die bis dahin bestimmt auch schon günstiger zu holen ist und wenn nicht lässt man es eben.^^
Ist ja nicht schlimm, wenn man seine kleine Tradition brechen messe.
Ich glaub der holt sich mittlerweile auch kein FIFA mehr.^^
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #17
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber nagut^^
Wie isn das nu mitn neuen Thread aufmachen? Wolln wir den hier zum diskutiern nehmen, oder solch nen neuen machn? Spich Mod xDD
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #18
G
Gast220111
Gast
Allein Bilder posten wäre wohl zu trocken. Macht einfach ein Mix. Bezieht euch auf die Bilder oder so. Sonst kann man ja wie du schon sagtest ein Extrathread aufmachen.
[Screenshots]Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #19
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...