News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Homebrews starten nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DanniVieth" data-source="post: 662873" data-attributes="member: 55909"><p>!!!Nicht umbedingt!!!</p><p></p><p>Im grunde kann man mit der PSP auch allgemein nach W-Lan kontackten suchen. Der WifiSniffer macht dies aber im Sekunden tackt.</p><p>Und außerdem ist der WifiSniffer ein Passiv Sniffer. Worauf ich glaube ich mal genauer eingehen werde. :lol:</p><p></p><p>Also Sniffer allgemein heißt "Schnüffler" und wurde zur Netzwerk Analyse entwickelt, was auch heute noch so gebraucht wird. Es kann Daten empfangen, Senden, Auswerten oder Darstellen .. halt Analyse mässig.</p><p></p><p>der WifiSniffer (W-Lan Sniffer) ist im grunde das selbe nur für W-Lan der nur nach Verbindungen Schnüffelt. Ich rede ja schließlich hier nicht von solchen bekannten Sniffer wie "kismet" (übrings mittlerweile sind die Sniffer die ich hier genannt habe wirkungslos also keine gefahr). Ich betreibe kein WarDriving oder WarWalking oder der gleichen, sondern suche nur nach Offenen Verbindungen für mein Navi mehr nicht. </p><p></p><p>Klar ist mein Psydonym in der H Brange schon öffters aufgetaucht doch das ist einer meiner aufgaben als Penetartionstester. Was hier aber nichts zu sagen hat. </p><p></p><p>Außerdem ist es eigenverschulden für den betreiber des W-Lans wenn er keine verschlüsselung ..geschweige denn zugangsschlüssel gesetzt hat.</p><p></p><p>Übrings meine absichten waren NUR zu helfen. Das heißt jemanden mein Wissen zuteilen lassen. Bin auch nur per zufall drauf gestoßen das man für die PSP CFW 3.90 M33-3 auch KErnel Addon 1.50-V2 braucht =).</p><p></p><p>MFG: Newbee Danni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DanniVieth, post: 662873, member: 55909"] !!!Nicht umbedingt!!! Im grunde kann man mit der PSP auch allgemein nach W-Lan kontackten suchen. Der WifiSniffer macht dies aber im Sekunden tackt. Und außerdem ist der WifiSniffer ein Passiv Sniffer. Worauf ich glaube ich mal genauer eingehen werde. :lol: Also Sniffer allgemein heißt "Schnüffler" und wurde zur Netzwerk Analyse entwickelt, was auch heute noch so gebraucht wird. Es kann Daten empfangen, Senden, Auswerten oder Darstellen .. halt Analyse mässig. der WifiSniffer (W-Lan Sniffer) ist im grunde das selbe nur für W-Lan der nur nach Verbindungen Schnüffelt. Ich rede ja schließlich hier nicht von solchen bekannten Sniffer wie "kismet" (übrings mittlerweile sind die Sniffer die ich hier genannt habe wirkungslos also keine gefahr). Ich betreibe kein WarDriving oder WarWalking oder der gleichen, sondern suche nur nach Offenen Verbindungen für mein Navi mehr nicht. Klar ist mein Psydonym in der H Brange schon öffters aufgetaucht doch das ist einer meiner aufgaben als Penetartionstester. Was hier aber nichts zu sagen hat. Außerdem ist es eigenverschulden für den betreiber des W-Lans wenn er keine verschlüsselung ..geschweige denn zugangsschlüssel gesetzt hat. Übrings meine absichten waren NUR zu helfen. Das heißt jemanden mein Wissen zuteilen lassen. Bin auch nur per zufall drauf gestoßen das man für die PSP CFW 3.90 M33-3 auch KErnel Addon 1.50-V2 braucht =). MFG: Newbee Danni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Homebrews starten nicht
Oben