Ordner

Diskutiere Ordner im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, da ich keine sinnvolle antwort in anderen themen gefunden habe (vielleicht habe ich auch falsch gesucht) wollte ich euch fragen welche...
  • Ordner Beitrag #1
D

drottel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich keine sinnvolle antwort in anderen themen gefunden habe (vielleicht habe ich auch falsch gesucht) wollte ich euch fragen welche ordner es alles bei einern 3.80 m33-5 gibt und ob man mit der version auch homebrew's benutzen kann?
danke sollte irgendetwas illegal dran sein sagts mir.

• Ordner

Anzeige

• Ordner Beitrag #2
Hey,
also das liegt eig, soweit ich weiß, nich an der Firmware, sondern am MemoryStick. Formatier einfach den Stick und dann haste eig alle die du brauchst. Aber bevor du das machst, tu dir die wichtigsten sachen [Savegames,Music,Videos,HB´s] speichern,wenn du sie danach wiederhaben willst.*edited by Mod*

• Ordner Beitrag #3
Musst den Stick aber über die PSP formatieren. Wenn du es über den PC machst, werden keine neuen Ordner erstellt.

• Ordner Beitrag #4
Vielen dank
aber wieso gibt es bei mir 2 Video ordner einmal in ms0:/ und einmal in
ms0:/ISO?

• Ordner Beitrag #5
drottel schrieb:
Vielen dank
aber wieso gibt es bei mir 2 Video ordner einmal in ms0:/ und einmal in
ms0:/ISO?

Ja, das is halt so ^^

• Ordner Beitrag #6
Das eine ist für UMD Video oder so.

Thema:

Ordner

Ordner - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Abwärtskompatibilität und kostenlose Upgrades: Hallo, Ich habe es jetzt endlich geschafft mir eine Playstation 5 zu kaufen. Allerdings sind da noch ein paar Fragen auf die ich noch keine...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben