Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
version 5.0
Diskutiere version 5.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute hab überall geschaut wie man die version richtig installiert ohne das man w-lan braucht(mein bruder hilft mir nicht) psp:-?
welft mir...
version 5.0 Beitrag #1
D
David007
Punkte Reaktionen
0
hi leute hab überall geschaut wie man die version richtig installiert ohne das man w-lan braucht(mein bruder hilft mir nicht) psp:-?
welft mir bitte schnell!
Lad dir die Firmware mit dem PC runter und pack die Datei auf der PSP in das Verzeichnis PSP/GAME/UPDATE (wenn die Ordner nicht bestehen einfach neu erstellen) und geh auf der PSP auf Spiele. Da auf Memorystick und das Update starten.
version 5.0 Beitrag #3
D
David007
Punkte Reaktionen
0
dann steht bei der psp ''defekte datei''psp:?:
version 5.0 Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Wenn es im ZIP Format vorliegt musst du es entpacken.
version 5.0 Beitrag #5
D
David007
Punkte Reaktionen
0
wie macht man das?
version 5.0 Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Einfach Rechtsklick drauf und entpacken auswählen.
Statt so oft zu fragen könntest du übrigens einfach paar Angaben machen wo du es runtergeladen hast was für eine Firmware du jetzt hast und so, dann könnte man dir auch eher helfen.
version 5.0 Beitrag #7
D
David007
Punkte Reaktionen
0
wie heißt die beste webseite zum versionen herunterladenpsp:?:
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...