"Für das Playstation Network einschreiben"..

Diskutiere "Für das Playstation Network einschreiben".. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen. Da ich schon lange nicht mehr an meiner PSP war, und heute die 5.01 Update runtergeladen habe, bemerkte ich auf einmal das unter...
  • "Für das Playstation Network einschreiben".. Beitrag #1
I

imported_Wayne1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Da ich schon lange nicht mehr an meiner PSP war, und heute die 5.01 Update runtergeladen habe, bemerkte ich auf einmal das unter dem Bereich "Playstation Network" einmal "Playstation Store" und einmal "Für das Playstation Network einschreiben".
Jetzt hab ich mal auf "Für das Play...." geklickt, und steht eine Anmeldung. Drüber im kleinen Infotext "Willkommen beim PlayStation Network! Schreiben Sie sich für ein Playstation Network Konto ein, um beispielsweise Online-Spiele zu Spielen oder Demos herunterzuladen. Sie können sich kostenlos beim Playstation Network einschreiben".

Ok, das mit dem Online-Spielen ist mir neu, und versteh ich auch, aber "Demos herunterzuladen", kann ich doch genauso im PSP Store runterladen.
Also, kann ich mich auch über mein jetzigen PSP Store konto anmelden, oder muss ich ein neues Konto erstellen. Wenn ich mich Anmelden will, kann ich das auch im Internet am PC machen?? Gibs dazu einen Link?
Also ich will es machen, nicht ich muss :).
Auserdem ist es sowiso Kostenlos.

mfg-Patrick

• "Für das Playstation Network einschreiben".. Beitrag #2
Normalerweise solltest du mit dem Account für den PC auch den Store auf der PSP nutzen können. Ich hab damals, für die PS3, aber einen neuen Account erstellt, weil ich mein Passwort vergessen hatte.^^

• "Für das Playstation Network einschreiben".. Beitrag #3
Danke für deine Hilfe :)

Was ich bemerkt habe, das wenn man egal auf PSP Store oder auf "Für das....." klickt, die selbe Seite eingeblendet ist.
Also wie du sagst, kannst ich mit meinem schon verfügbaren PSP Store Konto mich anmelden.

• "Für das Playstation Network einschreiben".. Beitrag #4
Der Playstation-Login gilt nicht nur für den PC-Store, sondern auch für den PSP-Store und für diverse online-games. Bei Wipeout Pulse kann man z.B. damit seine Highscores uploaden.

Thema:

"Für das Playstation Network einschreiben"..

"Für das Playstation Network einschreiben".. - Ähnliche Themen

Mincraft Konto Playstation Network Fehler: Hallo. Wir haben eine PS4 Von dieser wollen wir mit 2 Account Mincraft spielen Die Playstation wird von 2 Kinder benutzt Somit sollte es doch...
ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH: Ich versuche seit gestern Abend, die Testversion 14 Tage kostenlos für das Online-Spielen zu lösen. Ich konnte mein Konto erstellen, jedoch...
PlayStation Network - Wartungsarbeiten am 14.10.2015: Auf der PlayStation Webseite findet sich zum Thema "Wartungsarbeiten" der folgende Eintrag:
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
Wartungsarbeiten für den 25. Juni 2013 angekündigt: Gestern hat Sony ganz kurzfristig darauf hingewiesen, dass es am heutigen Dienstag erneut zu Wartungsarbeiten im PlayStation Network kommen wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben