Japan: Namco Bandai kündigt "Soul Eater" an!

Diskutiere Japan: Namco Bandai kündigt "Soul Eater" an! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Namco Bandai hat für Japan ein Highschool-Anime mit dem Titel “Soul Eater: Battle Resonance” für die PlayStation Portable angekündigt. Das Spiel...
  • Japan: Namco Bandai kündigt "Soul Eater" an! Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Namco Bandai hat für Japan ein Highschool-Anime mit dem Titel “Soul Eater: Battle Resonance” für die PlayStation Portable angekündigt. Das Spiel basiert auf einer Manga-Story, in der leicht bekleidete Highschool-Studenten mit übergroßen Schwertern gegeneinander kämpfen müssen. Über eine Adhoc-Verbindung können außerdem Multiplayer-Kämpfe ausgetragen werden. Viel mehr ist zur Story auch noch nicht bekannt. Wir haben aber schon zwei Screenshots für euch. “Soul Eater: Battle Resonance” soll sowohl für die PlayStation Portable, als auch für die PlayStation 2 auf den Markt kommen. Vorerst aber wohl nur in Japan.

Ein Datum für die Veröffentlichung hat Namco Bandai schon mitgeteilt: Am 29. Januar des kommenden Jahres soll “Soul Eater: Battle Resonance” in die japanischen Läden kommen.

soul-reaver-screen.jpg

soul-reaver-screen4.jpg

Q:
Pspblogger.de

• Japan: Namco Bandai kündigt "Soul Eater" an! Beitrag #4
Taugt spielerisch bestimmt nix...
Werd es mir aber auf jeden fall mal ansehen und gameplay technisch auf spielbarkeit analysieren

• Japan: Namco Bandai kündigt "Soul Eater" an! Beitrag #5
Man da bleibe ich lieber bei Tekken oder bei Street Fighter psp:-D

• Japan: Namco Bandai kündigt "Soul Eater" an! Beitrag #6
  • Japan: Namco Bandai kündigt "Soul Eater" an! Beitrag #7
ich habs jetzt gespielt...
ich kann nur sagen das kof nicht mal so schlecht ist wie das spiel
und das soll schon was heißen
also keine kauf empfehlung

Thema:

Japan: Namco Bandai kündigt "Soul Eater" an!

Japan: Namco Bandai kündigt "Soul Eater" an! - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Dragon Ball Z: Battle of Z - Release-Datum für Nordamerika: Publisher Namco Bandai hat angekündigt, dass das Beat`em-Up Dragon Ball: Battle of Z am 28. Januar 2014 in Nordamerika für die PS3, Xbox 360 und...
Dark Souls: DLC und Prepare to Die Edition angekündigt: NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT NEUEN DARK SOULS DLC, KONSOLEN-CONTENT UND DETAILS ZUR PC RETAIL-VERSION AN ‘Dark Souls: Artorias of the Abyss’...
Namco Bandai Games kündigt World Tekken Federation Online-Service an: (copy/paste und so) CERGY-PONTOISE, France – 15. August 2012 – Einer der führenden Publisher und Entwickler von Videospielen, NAMCO BANDAI Games...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben