Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer erstellt Cheats ?
Diskutiere Wer erstellt Cheats ? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Ich wollt schon lange wissen wer Cheats macht ?
Machen das irgendwelche Hacker oder die Macher selbst ?
Mfg da Hexaron .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer erstellt Cheats ? Beitrag #1
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt schon lange wissen wer Cheats macht ?
Machen das irgendwelche Hacker oder die Macher selbst ?
Mfg da Hexaron .
hmm darüber hab ich neulich was gelesen. Es gibt da son größer Hacker Team. Die haben für die meisten Spiele die Cheats rausgefunden. Cheats baut ja der hersteller rein. Aber die Cheats herausfinden machen andere leute.
Wer erstellt Cheats ? Beitrag #3
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
hmm darüber hab ich neulich was gelesen. Es gibt da son größer Hacker Team. Die haben für die meisten Spiele die Cheats rausgefunden. Cheats baut ja der hersteller rein. Aber die Cheats herausfinden machen andere leute.
genau so ist es.
wenn man z.B so riesige maps wie es bei wow ist testen muss, kann man ja nich immer die strecken laufen .
Also gibt es dann cheats die den testern das spielen erleichtern.
Wer erstellt Cheats ? Beitrag #10
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Danke somit hat sich meine Frage beantwortet !
Denk mal kann GECLOSED werden !
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost
Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...