Wer erstellt Cheats ?

Diskutiere Wer erstellt Cheats ? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Ich wollt schon lange wissen wer Cheats macht ? Machen das irgendwelche Hacker oder die Macher selbst ? Mfg da Hexaron .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer erstellt Cheats ? Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt schon lange wissen wer Cheats macht ?
Machen das irgendwelche Hacker oder die Macher selbst ?
Mfg da Hexaron .

• Wer erstellt Cheats ? Beitrag #2
hmm darüber hab ich neulich was gelesen. Es gibt da son größer Hacker Team. Die haben für die meisten Spiele die Cheats rausgefunden. Cheats baut ja der hersteller rein. Aber die Cheats herausfinden machen andere leute.

• Wer erstellt Cheats ? Beitrag #3
Gosha schrieb:
hmm darüber hab ich neulich was gelesen. Es gibt da son größer Hacker Team. Die haben für die meisten Spiele die Cheats rausgefunden. Cheats baut ja der hersteller rein. Aber die Cheats herausfinden machen andere leute.

Ahh !
Also bauen die Entwickler Hilfen ein um dem Spieler zu helfen !
Aber herausgeben tun sie die nicht !

• Wer erstellt Cheats ? Beitrag #4
Jupp so ungefähr. Ich glaube ich habe das vor einer woche bei giga gesehn. Da gabs irgendson cheatz special ka.

• Wer erstellt Cheats ? Beitrag #5
ich glaube das die hersteller hilfen für sich einbauen, um das spiel richtig zu testen, ob alle sso funktioniert wie es soll....

so denke ich mir das!

• Wer erstellt Cheats ? Beitrag #6
Raven87 schrieb:
ich glaube das die hersteller hilfen für sich einbauen, um das spiel richtig zu testen, ob alle sso funktioniert wie es soll....

so denke ich mir das!

Bei GTA zb ist das so das sie die Cheats absichtlich für die Spieler einbauen, denke mal das es bei den anderen Spielen auch so ist.

• Wer erstellt Cheats ? Beitrag #7
Gosha schrieb:
Bei GTA zb ist das so das sie die Cheats absichtlich für die Spieler einbauen, denke mal das es bei den anderen Spielen auch so ist.

Bei GTA auf alle Fälle !
Viele würden GTA ohne Cheats nicht spielen !

• Wer erstellt Cheats ? Beitrag #8
vorallem bei samp zu cheaten macht hammer bock^^

• Wer erstellt Cheats ? Beitrag #9
Raven87 schrieb:

so denke ich mir das!

genau so ist es.
wenn man z.B so riesige maps wie es bei wow ist testen muss, kann man ja nich immer die strecken laufen .
Also gibt es dann cheats die den testern das spielen erleichtern.

• Wer erstellt Cheats ? Beitrag #10
Danke somit hat sich meine Frage beantwortet !
Denk mal kann GECLOSED werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer erstellt Cheats ?

Wer erstellt Cheats ? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben