Bräuchte Hilfe

Diskutiere Bräuchte Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo leute, hab seit heute meine psp und habe von einem kollegen gehört das es einen link gibt um youtubevideos auch an der psp anzuschauen...
  • Bräuchte Hilfe Beitrag #1
S

sven2010

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

hab seit heute meine psp und habe von einem kollegen gehört das es einen link gibt um youtubevideos auch an der psp anzuschauen.

würde mich über schnelle hilfe freuen, danke

• Bräuchte Hilfe Beitrag #2
Um Youtubevideos gucken zu können,brauchst du eine Custom Firmware auf deiner PSP...Was,Wie Woher -> Boardsuche hilft!
Im Bereich Allg. der Forums findest du auch eine Liste von Leuten,die das für
dich machen können!
Wenn du deine CFW hast,benötigst du das Homebrew PSP Tube...
mfG

Thema:

Bräuchte Hilfe

Bräuchte Hilfe - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben